Negativer Test

Hey, ich hab gestern schon in das Kinderwunschforum geschrieben da ich einen Tag überfällig war. Die Mädels meinten ich soll testen, hab ich getan, war negativ. Ich bin jetzt den 2 Tag überfällig und das kommt eigentlich nie vor, soll ich noch Hoffnung haben und morgen nochmal mit Morgenurin testen? Gestern hatte ich zum späten Nachmittag getestet und viel getrunken um überhaupt pinkeln zu müssen, kann ja sein dass es da durch verfälscht wurde oder? 😅
Jetzt mal angenommen ich wäre Schwanger, wie weit wäre ich denn jetzt ungefähr? Ich komm immer durcheinander mit sowas 😅
Hattet ihr mal einen negativen Test obwohl ihr schwanger wart?

1

Wann war der erste Tag deiner periode? Ab da zählt man die ssw!

2

Am 17.04 war der erste Tag meiner letzten Periode, seit dem warte ich. Hätte sie vor 2 Tagen bekommen müssen

3

Wenn schwanger dann wärst du heute ssw 4+4
Drücke die Daumen! Aber manchmal verschreibt sich der zyklus auch.... Halt uns mal auf dem laufenden😉

weitere Kommentare laden