Es+9 Presens

Thumbnail

Mädels ich hab kein bock mehr!

Heute zweifle ich an allen Tests die ich gestern hatte.

Der easy knall positv 2 mal gestern. Der innovita oder ktx bekam auch ne zarte Linie.

Dachte mir heute morgen komm machst mal den presens der müsste dich ja anspringen!

Ne nix da, ein Hauch zwar direkt beim durchlaufen und dementsprechend in der angegebenen Zeit. Aber so zart!

Also oder die easy sind echt kaputt gewesen, 3 insgesamt die einen fetten Strich hatten. Oder das hcg hat sich innerhalb 9 Std durch das Fenster rausgeschlichen!

Vll kann mir das einer erklären, weil wenn ja gestern hcg I'm urin war dann kann es ja nicht über Nacht komplett fast abgebaut sein ohne das ich auf der toi war. Wo ist es den hin?

Ich hab den test dann auch auseindergebuat und der Strich ist da und rosa!
Freue mich über antworten

1
Thumbnail

Auseindergebaut schön rosa aber so dezent im Vergleich zu den easy gestern.

2
Thumbnail

Jetzt trocken

3
Thumbnail

Nass und rosa

4

warte doch einfach noch 2 Tage. vielleicht ist es einfach noch nicht so stark das man es immer sieht .

5

Sehe da ehrlich gesagt nicht viel. Würde das testen jetzt lassen bis nmt. Und dann erst ein anständiger test machen. Vorher ist alles unnötig

6

Also ich sehe schon was, ES+9 doch voll in Ordnung! Viel Glück!

7

Ich sehe die Linie sehr gut

8

Danke, na ja vll wird sie ja stärker.

9

Drück die Daumen von Herzen