Bitte um eure Meinung! ES +7 Ovutest positiv?

Thumbnail

Hallo an alle😊
Ich bin heute ES +7 und habe eben einen Ovutest gemacht? Ist er positiv? Und wenn ja was kann das bedeuten🤷🏻‍♀️?Habe heute den ganzen Tag über Kopfschmerzen gehabt und leichte Übelkeit. Ich sollte nächste Woche Dienstag/Mittwoch meine Mens bekommen ...oder vlt. auch nicht...
Würde mich über eure Antworten freuen!

1

Ein einzelner positiver Ovutest kann man leider nicht verwerten. Das kann alles oder nichts heißen. Für ein Orakel müsstest du jeden Morgen mit MU testen und auch dieses kann falsch positiv sein.
Letztendlich kann dir nur ein SS-Test Gewissheit bringen, aber dafür ists noch reichlich zu früh.
Noch ein bisschen warten 🍀

2

Ja ich weiß ist noch zu früh 😅 . Hatte aber auch schon gestern und heute Morgen mit MU getestet und der „Strich“ war auch schon da... keine Ahnung wie ich das deuten soll 😕
Muss wohl geduldig sein bis ich den SST machen kann )))
Trotzdem vielen Dank ☺️

3

Die Ovus sind immer leicht positiv. Bei einer SS werden sie immer stärker, allerdings eben auch bei manchen vor der Periode. Deswegen alles oder nichts.
Tut mir Leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.