Langsam werde ich verrückt .

Soooo jetzt drehe ich glaube ich durch .
Ich habe jetzt den digitalen SS Test (ohne WO Bestimmung) auseinander gebaut .Und siehe da, mit Abendurin und Essen davor eine leichte Linie ..
Oder werde ich jetzt verrückt ?
Wer meine anderen Beiträge kennt weiß wie durcheinander mein Zyklus eigentlich gerade ist .
ES- nicht 100% bestimmbar .
Ich habe schon bei Dr. Google nach anderen Frauen gesucht die diesen auch aufgemacht haben .
Bei dem mit Wochenbestimmung müssen drei Linien zu sehen sein, bei dem ohne, zwei .
Ich habe mit positiven auseinander gebauten Tests vergleichen, noch ist meiner zu schwach ..
Aber ich drehe glaube ich trotzdem schon durch ...
Seht ihr was ?

1
Thumbnail

.

2

Leider muss ich dich enttäuschen, die digitalen CB Tests haben alle immer eine zweite Linie.

3

Die digitalen von CB haben auseinander gebaut immer 2 Striche.tut mir leid
Aber solange der Drachen nicht da ist, daumen drücken.

weitere Kommentare laden
4

Auch ich muss dich da leider enttäuschen.
Hatte den im letzten Zyklus auch.
Meine zweite Linie war noch etwas stärker als deine & ich habe mir dadurch noch mehr (unnötige) Hoffnungen gemacht.
Aber diese Digitalen sind eben nicht umsonst Digital 🙈

Aber wie schon oben gesagt, solange die Mens nicht da ist kann & darf man auch noch hoffen!! 🤞🏼
Die Daumen sind gedrückt🍀♥️

6

Vielen dank 😊🍀🍀 ich hoffe es ..