Profi Adler Augen gesucht ..

Thumbnail

Es kam zu einer kleinen Diskussion zwischen Mann und mir 😂🤗.
Was sagt ihr , leichter Schatten oder Einbildung ?

1

Ich meine was zu erahnen..
Wie weit bist du denn?

3

Das ist ganz komisch ehrlich gesagt ist mein Zyklus total durcheinander .
Ich konnte meinen ES nicht 100% bestimmen ..
Aber höchstens ES+6-7

5

Das ist aber sehr sehr früh. Nochmal testen und weiter Daumen drücken 🙂 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe einen Schatten!

4

Ehrlich? Ich dachte ich werde verrückt ...

6

Nö nicht verrückt :) Ich hatte heute auch einen Schatten... halte dir die Daumen, dass er kräftiger wird :)

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe da leider nichts.

Am besten noch etwas warten und dann erneut testen. Ich würde außerdem bevorzugt zu einem anderen Test greifen (z.Bsp. PreSense, Testamed)... bei den CB Frühtests bin ich, abgesehen von den Digis, immer etwas zwigespalten.

12

Sag dem Mann, da ist was zu sehen 😉😁

14

Werd ich machen danke 😋❤️

17

Also irgendwie sehe ich leider nichts🙈

19
Thumbnail

Hab den heute Mittag getestet werde morgen früh noch ein Testen

20

Sieht ja fast aus wie meiner , drücke die Daumen 🤗

21

Diese Tests neigen leider oft zu Schatten und Linien...hdb ich hier schon oft gelesen....mal weitertesten...vielleicht mit einem anderen ..

26

Huhu ich kann auch was erahnen. Mein Clearblue Frühtest war damals an E+8 haaaaaauchzart positiv, man war sich nicht sicher ob das eine VL war oder nicht, die Linie kam aber in der angegebenen Zeit, was für mich immer ein gutes Kriterium ist.
Ich kann den Testamed empfehlen, auch wenn das laut Packungsbeilage ein 20er ist, ich habe mit dem an ES+10 deutlich positiv getestet.
Viel Glück

27

Okay danke dir !
Mein Zyklus ist diesmal ein auf und ab ..