Seht ihr das?

Thumbnail

Guten Morgen,
Schaut euch mal das Bild an. Was sagt ihr dazu?
LG

1

Positiv 😊 wie weit bist du?

3

Wirklich?
Ich müsste heute nmt sein, aber nicht sicher bestimmt, also könnte auch plus minus 1 sein.
Jetzt kommt das große ABER. Ich habe die ganze Zeit negativ getestet und die letzten 2 Tage immer mal wieder Blut am Klopapier gehabt. Dachte ich bekomme jetzt meine Tage. Weil sie heute früh immer noch nicht richtig da waren hab ich noch mal getestet.

4

Teste morgen nochmal ...dann wirst du weitersehen....drücke dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
2

Sieht gut aus🍀🍀

6

Da die Linie nicht durchgehend ist würde ich nochmal testen. Wenn du heute NMt bist geht das mit jedem Urin. Könnte defekt sein. Alles Gute.

7

Ich sehe die verschwommene roa linie! welcher sstvist das denn?

8

(sorry die tippfehler)

9

Innovita heißt der Test.