Ich freu mich sooo ❤️

Thumbnail

Nun hab ich es schwarz auf weiß ❤️ da kann ich den Papa morgen am Vatertag ein schönes Geschenk machen 🙈 es wäre unser 2. Wunder. Das es nach 5 ÜZ doch schon geklappt hat, kann ich gar nicht glauben, da es bei unserer Tochter fast 2 Jahre gedauert hat bis zum 1. Positiven Test 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch ❤🥰

2

👌🍀

3

Passend zum Vatertag 😊, Toll ❤️.
Herzlichen Glückwunsch & alles gute 🍀

4

Vielen lieben Dank 💖

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Bleibt das Ergebnis auf dem digitalen denn bis morgen sichtbar? Bei meinem war es damals nach ca 24 Std verschwunden 😒

Liebe Grüße
Sanneo

6

Das hoffe ich so 🙈 bei Amazon stand 2 Tage.... Kaufe vielleicht vorsichtshalber noch einen bei Rossmann 😂

7

Ganz herzlichen Glückwunsch. :*
Würde auch den CB ohne WB kaufen.
Da bleibt das Ergebnis einige Wochen stehen.
Bei dem mit WB war spätestens nach 24 Std alles weg und Batterie leer🙈

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 💞 darf ich mal fragen wie weit du bist. Ich hab seit gestern eine hauzarte Linie auf dem test.. Und wollte auch meinen Mann überraschen morgen 😍😍 nur trau ich mich nicht den clearblue zu früh zu machen

10

Dankeschön.. ❤️❤️ Ich bin heute ES +12... Teste seit Montag ganz zart... Und gestern war der Strich schon sehr deutlich zu sehen ❤️
Wie weit bist du?

12

Heute ES 10 morgen dann Es 11..
Ich hab mir jetzt clearblue frühtest geholt.. Hoffentlich bleibt der Strich 😍😍 hast du mal ein Bild von deinem test von Es 10?

weitere Kommentare laden