Eisprung 🙈

Thumbnail

Nachdem ich gestern mega positive Ovus hatte, hab ich gedacht, mein Ei springt heute. Grade nochmal einen Ovu gemacht und zack, schon beim Durchlaufen positiver als positiv 🤔
Gestern Abend konnten wir das letzte Bienchen setzen, weil ich ab heute in den Nachtdienst gehe. Meint ihr das reicht ? Ich hoffe ja, dass das Ei im Laufe des Tages hüpft....

1

Ich hab die gleiche Situation 🙈
Freitags-sonntag Herzchen verteilt und montag dick positiv ovu aber wir sehen und erst heute 🙈
Vielleicht haben wir ja viel glück 🍀 und es hat gereicht

Lg

2

Man sagt ja auch 2 tage vor Es ist ganz gut spermien überlegen ja länger

3

Bei mir war so und es 3 tage nach. Bin trotzdem schwanger geworden viel glück

4

Oh dann hoffe ich darauf, dass es auch irgendwie klappt. Blöderweise hat immer einer Nachtschichz von uns 🙄

5

Es wird schon, keine Sorgen. Bei mir war auch so... Mein mann war beruflich nicht zuhause 10 tagen. Und nun gv wenn der Test positiv war war er nicht da nächsten erst und ja die kleine ist 3 Jahre alt. Viel Glück