Bald positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen, das ist mein Ovu von heute morgen. Sieht es so aus, als würde er in den nächsten Tag positiv werden? LG

1

Bei denen kann man immer nur danach gehen, was am Display angezeigt wird. Lässt sich so also schwer sagen. Aber könnte schon sein

2

Definitiv bald positiv! So sah der Test bei mir morgens aus, als ich nachmittags nochmal einen gemacht habe, weil ich alle Anzeichen für meinen ES hatte, war er fett positiv mit einem Smiley! #ei

3

Das man nur mit Gerät etwas sagen kann stimmt so nicht.

Wenn du den Test so hältst wie auf dem Foto muss die Linke Linie dick u fett sein und die rechte bestenfalls weg oder nur ganz schwach. Erst dann steht der Eisprung bevor.

Lg

4

Meine Ovus sind diesen Monat nicht intensiver geworden als deiner. Laut Temperatur müsste aber trotzdem zwischen zwei Ovus der Eisprung gewesen sein. Ich würde auf jeden Fall vorsichtshalber Bienchen setzen.