ES 11/12 zu schwach, oder? 🥺

Thumbnail

Habe vor 2 Tage schon mal mit einem Mini Hauch getestet. Heute morgen wieder, aber Urin war nicht konzentriert. Ist das zu schwach? Bin ca 11-12 nach ES. Habe mal gegoogelt, gibt auch eine Tabelle in der steht dass man an ES11/12 noch nicht zwingend positiv testen muss.
Was meint ihr?

Eure Betsy ❤️

PS oben an ES+9/10 unten der aktuelle. Beides Presense

1
Thumbnail

Hier eins bearbeitet

3
Thumbnail

Bei mir sieht der Presense heute so aus an ES+10/11 mit MU. Also auch nicht so viel mehr zu sehen als bei dir würde ich sagen. Vielleicht war dein ES doch später? #schein

7

Das sieht schön aus bei dir! Herzlichen Glückwunsch ❤️😊👍🏻

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ich kenne mich zwar mit den einzelnen Tests nicht aus, aber auf dem unteren kann ich eine Linie erkennen. :-)

Lg

4
Thumbnail

Hallo meine Liebe,
ich finde die Linie für ES+10 schon ziemlich schwach.
Bei meinen Abgängen hatte ich zu der Zeit auch nur schwache Striche. (Siehe Bild)
Ich hoffe natürlich, dass du einfach noch nicht soweit bist und der ES sich verschoben hat.
Vielleicht ist es aber auch eine mißglückte Einnistung...
Drücke die Daumen, dass alles gut geht

LG Klene

5

Also das würde ich nun wirklich nicht sagen. Bei manchen zeigt an ES+12 noch kein Test positiv an!

Erstmal abwarten wie es sich entwickelt.

6
Thumbnail

Danke, das ist lieb von Dir! Hab eine Tabelle gefunden, die macht mir Hoffnung. Wobei ich überall fette Tests sehe und meiner ist so zart 😞😞😞😞

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Finde den unteren Test für ES +12 tatsächlich etwas zart.

Hoffe, dein ES hat sich einfach verschoben und bald schreit dich ein dunkelroter Strich förmlich an 🍀👍😘
Daumen sind gedrückt.

14

mhhh also wenn du vor zwei Tagen schon ein Hauch hattest...und jetzt zwei Tage später so....dann schließe ich mich dem einen Kommentar an. Es könnte sein daa es nicht richtig eingenistet ist....bei 99%der Mädels hier sieht man zwei Tage später dann doch deutlich positiv wenn vorher schon ein Hauch da war....drücke dir die Daumen 🍀