Wann war bei euch brevactid abgebaut?

Thumbnail

Hallöchen ❤️



Ich nochmal 😅

Wenn ihr unterstützen KIWU hattet & ganz zufällig getestet habt... wisst ihr ungefähr wann bei euch das brevactid raus war ?

Hab es heute nochmal gewagt, zu testen.
Bin nun ES+9 Spritze + 11

Hänge euch den von heute morgen an, und kommentiere ihn mit dem Bild von gestern

Bleibt gesund & alles gute ❤️

1
Thumbnail

Das war der von gestern

2

Hey. Geh mal besser ins Forum „Unterstützter Kinderwunsch“. Da sind die „Profis“, die können dir schnell weiterhelfen ☺️ Liebe Grüße

3

Schwierig zu beurteilen bei dir, weil es soweit ich sehe, zwei verschiedene Tests sind. Ich hab auch mal ausgelöst, zwar nicht mit Brevactid sondern mit Ovitrelle aber bei mir war sogar Spritze+12 was zu sehen. Kommt drauf an wie schnell du abbaust. Ich würd in 2/3 Tagen nochmal testen, da müsste es dann schon viel stärker sein. LG

4

Du kannst hier eingeben, wie viel du gespritzt hast und dann zeigt er dir, wann es raus ist: https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Generell: wenn der Test jetzt immer stärker wird, ist es eigenes HCG.

Alles Gute!

8

PS: Es muss aber die gleiche Testsorte sein. ;-)

10
Thumbnail

Der war von gestern. Heute steht da 2IU

5

Bei mir war bis Spritze+ 9 etwa immer noch gut was zu sehen (ohne nachspritzen, sonst natürlich länger). Ich denke du musst mit den gleichen Tests weitermachen und gucken ob es mehr oder weniger wird.

6
Thumbnail

Das war die letzte positive Testreihe (ohne nachspritzen).
Ab S+10 mittags konnte man was erahnen, ab S+11 war es deutlich, dass es mehr wird.
Aber mein hcg war auch sehr hoch anfangs. Bei vielen ist es deutlich später positiv :-)
Viel Glück!

7
Thumbnail

Das Bild ist irgendwie unscharf dargestellt. Ich versuche es nochmal.

9
Thumbnail

Hier war meine IVF-Testreihe 2018

11

Die sieht ja super aus.
TF-1 wurde brevactid gespritzt?

Ich werde morgen mal einen clear Blue machen.

Nach meiner Logik, müsste er entweder anschlagen positiv oder bei Abfall gar nichts 🤷🏽‍♀️

12

Nach dem Transfer, abends als Einnistung Unterstützung, also an TF :)

Ich finde, das sieht bei dir schon gut aus.
Daumen sind fest gedrückt ❤️