SST gestern positiv heute negativ ?!?!?!

Hallo liebe Leute ,
Gestern hatte ich 2 deutlich postive Tests von femometer in der Hand (mit AU), hab denen aber nicht richtig vertraut und machte noch einen Testamed . Dort sehe ich leider auch nichts . Und heute nochmal mit Testamed (MU) getestet und blütenweiß . Wie kann das sein ?!?!?

1
Thumbnail

Von gestern mit Abendurin

2
Thumbnail

Und heute mit Morgenurin

4

Ich sehe aber auf den unteren Test eine sehr zarte Linie? 🤔

weitere Kommentare laden
3

Also auf dem ersten Testamed sehe ich was 🤔

5
Thumbnail

Schau mal, das war mein erster Testamed, letztes Jahr Anfang Februar. Da war ich wohl so in etwa 4+5 🤔 Unregelmäßiger Zyklus, keine Ovus da ungeplant...

Hab es auch nicht geglaubt, aber das Ergebnis ist jetzt 7 Monate alt 🥰

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

7

Hallo danke für deine Antwort . Ja ich weiß auch nicht wann ich meinen Eisprung hatte und habe leider auch einen unregelmäßigen Zyklus . Herzlichen Glückwunsch 🙈 bei dir ist aber eine sehr deutliche Linie da

weitere Kommentare laden
9

Der HCG Gehalt schwankt anfangs noch sehr. Deswegen kann sowas schonmal vorkommen. Ich würde sagen man kann gratulieren :)

12

Vielen Dank für deine Antwort 😍 dann kann ich ja doch noch hoffen

10

Ich fühle mit dir . Sonntag positiv, gestern negativ! !!

13

Echt ärgerlich sowas 😳 deswegen hatte ich mich gestern auch nicht richtig freuen können weil ich den tests iwie nicht viel vertraue

14

Ich weiss was du meinst. Bei mir war auch die Freude sehr getrübt. Nächste we hab ich noch einen Termin .

weiteren Kommentar laden
15

Hi liebe...leider ist es auch oft so das wenn man heute positiv und morgen negativ testet fir Schwangerschaft nicht intakt ist...bzw es dich nicht richtig einnistet und mit der Mens ausgespühlt wird. Das pasiert leider sehr oft und ist eines der Nebenwirkungen beim Frühtesten....sollte der Test heute wieder negativ sein ...dann besteht die SS mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr....drücke mal die Daumen 🍀

17

Vielen Dank , ich denke aber eher dass die Tests nicht in Ordnung sind .

18

Hatte in 22 Jahren schon soooo viele Tests bein insgesamt 5 Schwangerschaften....hatte im Leben noch nie defekte Tests oder VL Linien oder so.....letzte Testreihe Tochter über 30 Tests verballert wenn weiß dann weiß wenn Hauch dann Schwanger.....aber hoffe für dich das du richtig liegst 🍀

weiteren Kommentar laden