Es+13 😊

Thumbnail

Hey ihr... ☺️

Hab vor 2 Tagen schon mit einem Testamed relativ deutlich positiv getestet...

Heute habe ich mit den ktx7 getestet... An ES+13! Hab gar keine Erfahrung mit diesen Tests! Ist die Linie kräftig genug für ES plus 13?

Danke und einen schönen Nachmittag an alle ☺️👍

1
Thumbnail

So hat mein Test an ES+13 ausgeschaut! Vielleicht hilft dir das als Vergleich!
Heute bin ich in der 20 SSW!

Alles Gute für dich und deinen Zwergi. Vertraue dem Zwerg, er wird wachsen wenn er möchte..... 😘

4

Ich danke dir... ☺️ Ist immer beruhigend wenn man sich ein bisschen absichern kann 😅 ihh hoffe doch das der Zwerg vor hat zu wachsen 🤗

2

Das sieht doch super aus meiner sah auch so aus!
Darf ich fragen mit welchen testamed hast an es+11 positiv getestet?

3
Thumbnail

Testamed Frühtest... Der rosafarbene 👍😊 ich glaub der war von Rossmann!

5

Danke schön
Ich würde dir eine schöne Schwangerschaft 😊😊

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Das ist meiner an es+10 also von heute mit 3 Urin... Nach 4 Std anhalten. Heute mit morgen urin war ein dezenter Strich nur zu sehen. Ich glaube das ist immer sehr verschieden.

8

Aber man sieht den Strich bei dir auch definitiv 👍😊

man ist halt ganz schön aufgeregt... Obwohl ich mir gesagt habe, dass ich beim zweiten Kind nicht so nervös sein will! Aber es geht jetzt schon los... Dabei weiß man ja noch gar nicht zu 100% ob es sich richtig festgebissen hat 😅

9

Glückwunsch sieht super aus. Da muss man keine steiche mehr raten😉