Genug für ES+13/14?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hatte am Samstag einen PreSense gemacht mit leicht rosa Linie. Über die letzten Tage habe ich leider keinen Test mit richtig deutlicher Linie bekommen. Immer nur ein Hauch zu sehen. Ist es dennoch im Rahmen? Hier der aktuellste Test (Testamed) von heute ES+13/14. Nmt ist morgen. Ich mach mir etwas Sorgen, weil die meisten hier deutlich früher fett positive Tests posten.

1
Thumbnail

Hier noch der PreSense von Samstag

3

Besorge dir am besten nochmal einen PreSense...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man lieber die gleichen Tests vergleichen sollte 🙂

Halte mich auf den Laufenden 🍀🤍

4
Thumbnail

Danke Dir. Ich hatte gestern einen PreSense gemacht. Hier das Foto davon. Ich hoffe, es wird noch mehr.

weitere Kommentare laden
2

Von samstag auf heute ist nicht wirklich viel passiert, leider kann man keine steigerung sehen.. ich glaube leider an einen frühen abgang 😕

5

Hoffentlich nicht, aber tatsächlich kann es ja passieren. Ich denke, ich muss mich darauf auch gefasst machen 😔

15

Wie kannst du sowas äußern. Der Presense ist ein 10er der testamed ein 20er. Solche Urteile sollten nicht zu schnell gefällt werden.
Deine SST sehen super aus

8

Meiner war in meiner zweiten ss auch seeeehr schwach an ES+13, musste ihn ins Licjt halten damit ich was sehe aber meine Tochter ist trotzdem gesund und munter :)

9

Das macht Mut und beruhigt mich ein wenig. Freut mich für dich, dass alles gut gegangen ist. 😊

11

Ich hab mir ehrlich gesagt auch nie Gedanken gemacht, positiv war für mich positiv. Versuch dich nicht verrückt zu machen, alles Gute :)

weiteren Kommentar laden
14

Die Intensität sagt nicht immer was aus. Man darf sich nicht verunsichern lassen von dicken positiven SST ab ES plus 8.
Deiner sieht wirklich gut aus. Definitiv positiv.

17

Danke ❤️ ich habe es heute meinem Mann erzählt und wir freuen uns einfach sehr! 🍀