One Step positiv Presense negativ..

Thumbnail

Ich durfte gestern mit dem One Step positiv testen und heute an ES+11 war der Presense negativ.. Kann ich somit den Zyklus abhaken ? 😔 Ich hatte mich so sehr gefreut, das ist so gemein..

1
Thumbnail

Presense..

11

Ist das nicht ein 25er?
Der one step ist doch ein 10er?!

13

Nein, auch ein 10er. 🤔 Der One Step soll ja angeblich auch ein 10er sein, aber viele sagen, dass der sehr spät positiv anzeigt. Deswegen hatte ich mich auch gewundert, warum der bei ES+10 schon positiv war..

weitere Kommentare laden
2

Ich hab hier auch noch so ein „Big Pack“ One Step liegen, von dementiert man aber nur schlechtes, viel Verdunstung linien

5

Die One Steps gehören in die Tonne. Hab auch noch viele da, werde die aber entsorgen. Das ist so furchtbar gemein.. Man macht sich so Hoffnungen und dann ist alles weg 😔

3

Leider habe ich mit den One Steps auch schon schlechte Erfahrung gemacht.
Würde dem PreSense da mehr trauen. :-(

6

Ich glaube auch, dass der Presense richtig ist.. Somit hake ich den Zyklus auch ab 😔

4

das sieht stark nach VL aus..

7

VL muss doch eigentlich farblos oder grau sein. Die Linie war aber gestern in rosa

10

muss nicht. der ktx7 z.B hatte das bei mir. in farbe und war trotzdem nichts
.. das ist echt eine scheisse und so tests gehörten verboten

weitere Kommentare laden
8

Das ist ja mies! War die zweite Linie innerhalb von 5 Minuten da?

9

Eine zweite sehr schwache Linie in der Ablesezeit konnte ich bereits erkennen, aber so deutlich wie auf dem Bild wurde es erst nach ca. 30 min.

20
Thumbnail

falls es dich etwas tröstet, mir geht es genau gleich wie dir 😘 hatte gestern bei pregnafix nach 5min eine ahnung, nach 10min einen hauch. nach 45min ein zartes plus. zwei weitere tests (viola, babycolor) heute sind negativ :/ es ist total gemein.

weiteren Kommentar laden