Im selben Becher sst+ovu?

Hey darf man eig in einem Becher mit dem selben Urin erst Ovu und dann sst machen ??? Oder verfälsch dies ?

1

Nein, besser nicht. Lieber zwei Becher und beim Warten weiter auseinander legen. Die können abfärben und sich verfälschen

2

Okey dann liegt es wohl daran dass ich gestern positiv getestet habe und heute negativ 😭

3

Darf ich mal fragen wie das funktionieren soll? Ich hab das öfters schon gehört.. Aber das kann doch eigentlich kaum sein..

weitere Kommentare laden
10

Das habe ich dir doch sogar letztens noch gesagt, dass man das lieber nicht machen soll, und Tests dann abfärben können.

13

Also tut mir leid bin ganz anderer Meinung . Mein Mann und ich mit Kinderwunsch seit 2012 mit 9 Fehlgeburten und einem gesunden Sohn. Ich habe immer ovus und Schwangerschaftstest in einem Becher gehalten und hatte nie falsche Ergebnisse. Das einzige zu nahe kann abfärben, das stimmt.

17

Zu nah waren die eig nicht

14

Ich habe auch schon davon gehört das der SST dann positiv werden soll. Vielleicht nächste mal erst den SST dann den OVU?!
Ich drück dir die Daumen das er dennoch positiv wird🍀🍀🍀

18

Ja werde ich mal versuchen danke