Da ist er an ES +9 ...

Thumbnail

... gott ich zitter hier immernoch... mein Männel ist mit seinen Kumpels natürlich fort und ich kanns ihm dann erst morgen überraschend sagen....
ahhhhhh ...
wie berechtnet ihr eig nmt?
meine zweite zyklushälfte ist eig immer zu kurz... letzten zyklus 9 tage sonst so 12 tage ...
und woher bekomme ich jetzt schnell progesteron?

Alles liebe euch!!!!

1
Thumbnail

oben beim durchlaufen
unten nach 3 Minuten :)

2

Bist du sicher das du an ES plus 9 bist?? Das ist fast ein bisschen zu deutlich dafür.. Aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute 😍😍

3

Puhhh laut Kurve ja aber hatte auch 3 positive Ovus hintereinander :) was würdest du sagen ?

weitere Kommentare laden
6

Super 👌🍀

7

Wow Glückwunsch da muss man keine striche mehr raten😉

8

Das nenne ich mal ein schönes Vatertags Geschenk für deinen Mann.

Ich würde ihm eine nette Nachricht schicken:

Genieße deinen letzten Herrentag. Nächstes Jahr heißt es Vatertag .

Und dann ein Bild vom Test dazu. Dann haben die Männer doppelt was zu feiern.

12

Ja, leider sind die Männer schon fort und er hat dieses Jahr schon Vatertag :) sein ersten. Habe eine Tochter (5Jahre) mit in die Beziehung gebracht :)

13

Ich würde es ihm wahrscheinlich trotzdem schicken😊 sowas an Vatertag zu erfahren, fände ich toll.

10

Glückwunsch