❤️ es hat wieder geklappt

Thumbnail

Ich bin so überglücklich 🥰 nach dem Abbruch Ende Januar in der 6.ssw darf ich seit 4 Tagen positiv testen. Heute früh um 5:30Uhr musste ich zur Toilette und hab mich entschieden den CB Frühtest zu machen, zusätzlich zur ktx Reihe die nun 4 Tage positiv ist. Mein Freund und ich freuen uns natürlich aber ein wenig Angst schwingt mit, weil man nicht wieder einen Rückschlag erleiden möchte. Wie seid ihr damit umgegangen?
Ich hoffe der Krümel beißt sich fest❤️

1

Oh, herzlichen Glückwunsch.. ☺️
Wie weit bist du denn?
Bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter war ich bis zum FA-Termin wo man dann auch den Herzschlag nachweisen konnte auch ein total nervöses Bündel.. 🙃 Das ist halt schwer zu kontrollieren und man kann nur probieren dem Krümel und dem eigenen Körper zu vertrauen.. Ich wünsch euch alles Gute! ☺️🌸

2

Ich werde nächsten Monat 32. wir haben 1 Jahr gebraucht bis es das 1. mal geklappt hat, da mein Zyklus total durcheinander und viel zu lang war nach so langer Zeit mit hormoneller Verhütung 🙈 (seitdem ich 14 bin mit wenigen Unterbrechungen). Jetzt hat es ohne Periode auslösen und Mönchspfeffer wieder geklappt und das nach 3 Zyklen das freut mich natürlich total.
Danke 🥰

3

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Morgen kommen meine ktx7er und ich möchte dann auch anfangen, morgen bin ich ES+10. Ab wann haben die bei dir angeschlagen bzw wie weit bist du heute wenn du sagst du testest seit 4 Tagen positiv?
Ganz liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft ♡

5
Thumbnail

Ich hatte am 23.4 meine letzte Periode, da ich aber keine temp messe, ovus mache o.ä. kann ich es dir nicht so genau sagen. Da meine Zyklen aber etwas länger waren sonst, kann es auch nicht recht früh sein. Die tests sind aber jetzt schon deutlicher als beim 1. Mal daher denke ich, dass ich morgen vllt schon NMT bin. Ich möchte aber erst am Sonntag den CB mit Wochenbestimmung machen und Montag bei der Frauenärztin anrufen. Danke

6

„Noch recht früh“ sollte das heißen. Achso man muss bei den ktx echt etwas Geduld haben. Den ersten hatte ich in den Müll geschmissen und am Tag danach war die Linie da und hab ihn wieder rausgeholt 😅
Verdunstungslinien hatte ich bei denen noch nie die waren immer richtig weiß wenn nix war

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt

7

Herzlichen Glückwunsch! ❤

Ich hatte auch im März einen Abgang in der 6. Ssw und darf seit 3 Tagen wieder positiv testen (vorher dauerte es ein dreiviertel Jahr 🙈)
Ich kann deine Sorge daher gut nachvollziehen. Auch wenn ich diesmal ein besseres Gefühl habe und darauf vertraue, dass alles gut wird, schleicht sich trotzdem hin und wieder ein bisschen Sorge ein.

Alles Gute und ich hoffe dein Krümel beisst sich gut fest!

8

Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich habe diesmal auch ein besseres Gefühl ✊🏻