Bilde ich es mir nur ein😩

Thumbnail

Hallo Mädels,
könnt ihr mir helfen. Ich hab schon zahlreiche negative Tests in den letzten Monaten hinter mir. Heute bin ich bei ES+11 und hab natürlich einen Test machen müssen🙄 und jetzt sitze ich da und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Ist da nun was oder ist es nur mein Wunschdenken, da endlich eine Linie sehen zu können😩🙈

1

Wenn ich mein Handy ganz hell stelle, sehe ich was. Ist die farbig oder grau? Und kam sie innerhalb der Zeit?

2

Die kam innerhalb der Zeit, von der Farbe bin ich mir unsicher🤔

4

Das klingt doch schon mal super! Meiner sah (damals vor 6 Jahren) am NMT auch so aus und alles war gut.
Strich ist strich denke ich mir. Und in 1-2 Tagen siehst du sicher auch mehr.
Alles Gute!

3

Ich seh da auch was. Vielleicht mal auseinander bauen dann sieht man es besser. Meine waren anfangs auch sehr schwach, hab sie kaum aufs Bild bekommen. Lg

6
Thumbnail

Hmmm

8

Also ich seh ihn auf jedenfall. Einfach weiter testen und guggen ob er stärker wird. Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Also ich sehe den Strich, sogar ohne das Bild anzuklicken... Kann ich ihn erahnen.... Würde auch in 2 Tagen nochmal testen... Oder wenn du genug Tests hast auch morgen mit morgenurin... Sinnvoll wäre es, wenn du nur Tests einer Sorte verwendest...Andere verwirren nur... Ich drücke die Daumen das es kein Fehlerhafter Test ist 😊👍

7

Ja das hab ich, hab gestern auch einen gemacht frühs und der ist blütenweiß. Hab noch einen CB mit Wochenbestimmung, den möchte ich für Samstag oder Sonntag aufheben. NMT wäre am Sonntag

10

ich sehe eindeutig eine 2.linie🍀💕

11

ich sehe auch eine Linie 🍀🍀🍀

12

Ich sehe da auch was. Ganz hauchzart aber es ist da🤗