ACHTUNG BILD !!!

Thumbnail

hey bin ganz traurig.
heute es + 8 und habe dolle mensziehen. bin dann auf toilette ein stück rein in die scheide und was seh ich? etwas blut...
😨😨😨😨😨
bin ganz mega traurig.. da stell ich mich wohl mal auf die mens ein. so früh eine ende obwohl es noch nicht mal angefangen hat 😔😔😔😔😔

1
Thumbnail

hier noch die kurve.. darum also der absacker.
so eine scheisse 😥

2

Könnte es nicht auch eine einnistungsblutung sein?

4

mh daran glaube ich eigtl. nicht. und da ich auch so mensziehen habe vermute ich nichts gutes 😔

3

Hi meine Liebe,

Was ein Mist! Ich kenn das Gefühl nur zu gut, man könnte heulen!!
ABER: So lange deine Mens noch nicht „richtig“ da ist, könnte das auch einfach eine kleine zwischen- oder evtl auch Einnistungsblutung sein. ES+8 würde da doch sogar passen? Und von mensziehen in der FrühSS berichten doch viele...
Ich will dir nicht unnötig Hoffnungen machen, denke aber, dass bei dem Fisselchen Blut noch nicht alles verloren ist.
Fühl dich gedrückt!

5

danke für seine aufmunterung. ich bin nur so deprimiert weil ich mich nach 13 monaten sooooo gefreut habe endlich mal einen erwiesenen ES zu haben und dann sowas... ☹ trau mich gar nich mehr aufs klo.

9

Ich kann dich verstehen! Wir versuchen es auch seit November 2018 und ich hatte bis Juni 2019 auch keinen nachgewiesenen Eisprung. Ich habe dann eine Chromopertubation machen lassen, seitdem hab ich jeden Zyklus einen Eisprung.
Lass dich nicht entmutigen, immerhin bist du nicht alleine! ❤️

weitere Kommentare laden
6

Das ist sicher eine einnistungsblutung. So sah meine auch aus. U d ul ziehen hatte ich dabei auch. Viel Glück

7

echt???? 🤯
oh gott ich hab an sowas nie geglaubt... jetzt muss ich wohl abwarten ob noch mehr kommt. ich zieh die ganze zeit den bauch ein damit ja nichts mehr rauskommt 😂

will mir gar keine hoffnungen machen, am ende kommt doch die mens und dann bin ich noch deprimierter

8

Ja hatte das bei 3 schwangerschaften. Nur ganz wenig blut und rosa. Und noch UL ziehen beim zu schnell aufstehen war es extrem das ziehen. Ab da wusste ich, da kuschelt sich wer ein

weiteren Kommentar laden
13

Hey ich weiss das haben alle bereits geschrieben aber ich denke auch das ist eine einnistungsblutung und die schmerzen und ziehen können ja auch währenddessen auftreten. Bauchschmerzen muss nicht immer gleich heißen das die periode kommt. Aber kommt die nicht sowieso erst ca 2 wochen nach dem eisprung?

15

ja vom termin und dem aussehen könnts echt hinkommen.. aber ich will mir auch keine unnötigen hoffnungen machen. achterbahnfahrt der gedanken grad 😅

16

Ich hatte das auch ES plus 8. Das war die Einnistungsblutung und von da an bis locker zur 14ten Woche hatte ich nur das Gefühl dass die Mens kommt. Der junge Mann ist inzwischen 11 Jahre ;-)
Ich drück die Daumen!!!

17

danke für deine worte 🙂

18

Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch eine Einnistungsblutung. Die war sogar stärker, so dass ich gedacht habe, ich hab meine Mens. (hatte die immer ganz schwach) 10 Tage später musste ich die Schüssel umarmen und hab dann einfach Mal einen Test gemacht und war schwanger. 😍 Jetzt ist sie mittlerweile 5 Jahre alt ☺️

19

krass was es für sachen gibt.
also ich habe seid heute die volle ladung PMS..
nensziehen ohne ende und mir war kotzübel in der früh. das können nie und nimmer schon ss anzeichen. nervt mich grad voll

20

Ich drücke trotzdem die Daumen! Solange der Drache nicht gelandet ist, gibt es doch noch Hoffnung!
LG und vor allem nicht soviel Übelkeit etc, wovon auch immer!

weitere Kommentare laden