David sst 10er leicht positiv?

Thumbnail

Hallo, hat jemand n Bild vom positiven Test von den sst David 10er zum vergleichen?
Ich hab die noch nie benutzt und habe Angst dass das nur eine VL ist...
anbei n Bild. Was sagt ihr dazu? Danke 🙋🏼‍♀️

1

Huhu ich kann was erahnen. Mach in 2 Tagen nochmal einen..
Lg

2

Huhu☺️
Habe zwar nie einen sst von David ausprobiert oder gekauft, aber die Linie ist wohl eindeutig..!🥰
Drück die die Daumen🍀

3

Wenn du ganz links diesen sehr dünnen aber sichtbaren Strich meinst ja ist zu sehen mehr als deutlich aber ist das nicht zu weit links kenne die Tests aber nicht..

Alles Gute trotzdem 🌼

5

das was du meinst glaub ich ist nur das ende von dem geklebten oberteil oder ?
der strich den sie m.M.n meint ist nur knapp links neben dem kontrollstrich, ist aber noch sehr zart :)
aber was weiß man... manche zeigen echt schön früh an :)

7

Danke dir fürs erklären ich bin selbst schon ganz balabala was Tests oder Stricheraten angeht hab gerade das gleiche Problem. 😪

4

sieht gut aus🍀

6

Wie weit bist du denn? Ich teste auch grad mit denen seit 3 Tagen - aktuell ES+6 - um zu sehen ob die eh keine VL haben. Bisher hatte ich noch keine.
ich seh bei dir was aber es ist seeeehr leicht noch... drum würd mich mal interessieren wie weit du bist :)
alles gute!!

8
Thumbnail

Hallo,

ich kann leider nicht wirklich was sehn,aber weiß aus Erfahrung,das die David erst spät anzeigen und man auch fast die 10 Minuten Ablesezeit abwarten muß (zumindest wenn man früh testet).

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen ✊ das noch was kommt 🍀
Häng dir zum Vergleich noch meinen positiven Test von Es+10 an.

9
Thumbnail

Und hier nochmal deutlicher bei Es+15 ☺️