Gibts hier jemanden der mit Ktx 7 auch später als Es+9 positiv getestet haben?

Hallo zusammen die Frage steht ja schon da oben!
Wenn man so viele Beiträge liegt schreiben viele das die mir Ktx sehr früh getestet haben!
Vielleicht ist hier ja jemanden der erst später positiv getestet hat, und hat vielleicht jemand ne Reihe für mich !
Danke in voraus und noch einen schönen Abend

1
Thumbnail

Meine Testreihe

6

Hallo liebes wie geht es dir ?
Ich hab mal eine Frage, du hast bei es+9 positiv getestet wie es aussieht! Ist es denn grau oder rosa ?
Weil du 4 mal ein Tests he macht hast dachtest du das es ein vielleicht ist 🤭

9

Huhu... Ich habe so viele gemacht weil ich es nicht glauben konnte 😂😂😂 Farbe konnte man eher schwer erkennen. Erst ab ES+12 wurden sie deutlich rosa

2
Thumbnail

Bei mir war auch erst bei 12/13 wo man sagen konnte ja positiv. Teste einfach weiter. Drück dir die Däumchen

5

Hast du vorher nicht getestet oder negativ getestet?

7

Ich hatte vorher leider nicht getestet

weiteren Kommentar laden
3

Also ich bin im Moment auch bei ES9 und heut war es negativ... 😕

4

Ich habe hauchzart mit Ktx7 getestet und finde es dann auch nicht ungewöhnlich das man an es +9 noch nichts sieht. Man weiß ja leider nicht immer , wann die Einnistung war. Ich bin es+7 vor Schmerzen nachts wach geworden und 2 Tage später positiv getestet. Hatte aber auch schon viel später positiv getestet. Alles Liebe ♥️