Positiv ?😱

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe eben ein Schwangerschaftstest ab der fälligen Periode gemacht, hatte leider kein frühen zuhause😅 ich bin eigentlich erst ES +12
Was sagt ihr?

1

Positiv! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

2

Ich kann das gar nicht glauben 😱 Dankeschön ❤️

3

Sowas von positiv 😊 Glückwunsch!

4

Vielen Dank! 🥰

Kann das dann sein das ich weiter bin als ES+12 ? 🤔

5

Ist das nicht ein Pregnafix? Der soll doch immer 2 Linien haben. Würde lieber noch nen anderen machen. Im Schwangerschaftstest Forum hat doch auch grade noch eine geschrieben das sie nicht schwanger ist, trotz 2. Linie... Viel Glück 🍀

6

Oh okay..
Dann hol ich mir heute nochmal ein anderen, vielen Dank 😔

7

Hey meine Liebe. Ich würde mir auch noch einen 2ten holen für morgen früh. Ich hab letztes Monat mit pregnafix getestet und sofort die 2te Linie gehabt, hab danach noch einen gemacht negativ :( der is ur gemein und zeigt iwie immer eine 2te Linie an :( aber ich drücke dir von Herzen die Daumen das er wirklich positiv ist und du dich richtig freuen kannst ❤

weitere Kommentare laden
8

Hast du denn Anzeichen gehabt..??..

10

Ich habe unterleibsziehen und Schweißausbrüche. 😥
Ich war letztes Jahr im Dezember schwanger, leider in der 6 woche verloren und hatte auch als Anzeichen Schweißausbrüche.
Aber da kann ich jetzt nur abwarten und hoffen 🙏🏻

12
Thumbnail

Was ist das für ein Test???
Denn die von Pregnafix zeigen immer leicht eine zweite Linie. Hatte ich auch und bin nicht schwanger!

Drück dir trotzdem ganz doll die Daumen. 🤗

15

Oh man.. ja dann muss ich wohl noch ein machen .. aber danke 😊

13
Thumbnail

Hier meiner! Bin Nicht schwanger.
Ist der Pregna control wie deiner oder?

16

Ich bin mir grade gar nicht sicher. Aber wenn der wohl so stark verfälscht, wird das wohl so sein..
weiter üben 🤷🏼‍♀️

14
Thumbnail

Guten Morgen!
Also ich sehe den strich!
Würde auch wie die anderen schreiben noch einen machen.
Habe tatsächlich nach 24 ÜZ viele tests verplempert doch jeder hat so seine Erfahrungen gemacht.
Habe mit one step nie VL gehabt.
Wenn die negativ waren,waren die schneeweiß.
Dürfte tatsächlich endlich pos. Testen.
Ich füge dir mal ein Bild dazu mit der Testreihe.
Viel Glück und teste weiter🍀

17

Das sieht echt toll aus! Glückwunsch 🎊
Ich werde einfach abwarten ☺️

18
Thumbnail

So sahen meine damals aus 😊 bin jetzt in der 36.ssw
Daumen sind gedrückt 🥰

19

Sind das die von Pregnafix ?
Herzlichen Glückwunsch 🎊🥰

22

Ja das sind Pregnafix diese Rosanen 😊🥰
Danke!

weitere Kommentare laden
20

Mach bitte in ein paar Tagen nochmal einen, der hat leider immer so eine Linie 😕. Ich hoffe bei dir stimmt die Linie.

21

Das ist lieb, Dankeschön🙂