Bitte nur in der Ablesezeit auswerten đŸ™đŸ»

Thumbnail

Guten Morgen an alle!
Ich habe gestern einfach mal einen Schwangerschaftstest gemacht, den ich noch hatte. Es handelt sich um einen MXG. In der ablesezeit war dieser negativ und heute Morgen sah er aus wie auf dem Bild.
Es werden hier so oft Tests reingestellt, bei denen Frauen sich Hoffnung machen, obwohl der Strich erst außerhalb des testfensters kam. Schmeißt die Dinger einfach direkt weg, das erspart euch eine Menge EnttĂ€uschungen.
Achso, ich bin definitiv nicht schwanger, konnten diesen Monat leider kein einziges Beinchen setzen.

Viel GlĂŒck euch allen 🍀

1

Das unterschreibe ich!

2

Hatte sowas in meinen ĂŒber 20ig Jahren und fĂŒnf Schwangerschaften nicht....gefĂŒhlte 100 Tests.....immer BlĂŒtenweiß egal wieviel Stunden/Tage spĂ€ter..oder aber positiv..in und nach Ablesezeit.....

3

Das ist ja krass, meine (andere Marke) waren und blieben immer blĂŒtenweiß.