Erst eine Woche positiv... dann plötzlich negativ...

Hallo ihr Lieben,

Seit letzten Mittwoch (13.05.) habe ich positiv getestet. Die Tests wurden auch immer stärker und ich hatte diesmal ein gutes Gefühl. Ich hatte bereits im Januar eine FG mit AS und letzten Monat einen frühen Abgang bei 5+0.

Dann gestern Mittag hab ich plötzlich im UL das Gefühl bekommen welches ich immer vor der Mens habe. Heut morgen dann der CB mit Wochenbestimmung negativ... ich bin geschockt 😱
Ich werde mir nachher nochmal zwei verschiedene Tests holen, aber ich habe leider keine große Hoffnung mehr 🥺😭

1

Hey... Das tut mir sehr leid!! Ich weiß wie sich das anfühlt, hatte exakt den selben Verlauf letzten Monat 😟 man sollte wirklich erst testen wenn man überfällig ist... Das ist so mies!.. Ach da gibt's auch keine Worte für liebes.. Ich denk an dich 🍀🌻

3

Danke dir für deine lieben Worte🥰
Ich hatte am Montag, Dienstag und Mittwoch sogar noch positive Tests. Diese wurden auch nicht schwächer. Und am Dienstag war auch ein CB mit der Angabe „1-2“ dabei.
Daher hat mich der CB heute so extrem getroffen und ich bin so sprach- und fassungslos.
Ich habe diesen Monat auch Progesteron (Famenita) genommen. Und trotzdem hat es wohl nicht sein sollen😔🥺

2

Das tut mir leid :-( Bei mir war es ähnlich, hab dann einen hormon-speicheltest bei meiner Heilpraktikerin machen lassen. Siehe da- Progesteron, Estradiol und Estriol zu wenig. Es konnte sich nichts bei mir einnisten weil die hormone nicht stimmten. Habe bioidentische Hormoncremes bekommen und warte jetzt auf das Ergebniss des Kontroll- speicheltests. Bin froh dass man einen Grund gefunden hat, gegen den man etwas machen kann. Wünsche dir alles Gute :-)

4

Vielen Dank 🥰
Kann man für so einen Speicheltest einfach zum Heilpraktiker? Oder braucht man da eine ÜW oder ähnliches? Ich hatte bereits dieses Mal Progesteron (Famenita) genommen. Schilddrüse wurde schon gecheckt im Zuge der HCG-Kontrolle letzten Monat. Da ist alles okay.

5

Ja genau,kannst einfach hin gehen ohne ÜW. Muss man halt selbst zahlen aber dafür bekommt man keine synthetischen Hormone (wie üblich beim Frauenarzt) sondern eben die bioidentischen. Musst mal recherchieren, mir war das einiges "sympatischer" ;-) Der Körper wird angeregt wieder selbst die normalen Mengen zu produzieren. Drücke Dir die Daumen :-)