SEHT IHR DAS ?

Thumbnail

Bitte sagt mit dass ich nicht irre bin und tatsächlich an ES+8 positiv getestet hab? 😳

1

Hm, schwierig.. 🧐 Ist die Linie in echt leicht rosa? Und innerhalb welcher Zeit hast du das Foto gemacht?

3
Thumbnail

Ja sie ist definitv rosa und kam nach ca 2 Minuten..

5

Ah ja, auf dem Bild sieht man es besser.. Da könnte schon was daraus werden. ☺️ Aber sei trotzdem noch etwas geduldig und warte die nächsten Tage ab ob die Tests stärker werden. Im letzten Zyklus hatte ich auch bei so einem ähnlichen Test um die gleiche Zeit so eine irritierende Linie und war dann nicht schwanger oder die Einnistung hatte nicht richtig geklappt.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Sorry, ich sehe nix. Aber man muss auch Mal zu bedenken geben das an ES + 5 ca. Eine Einnistung stattgefunden hat. Kann auch schonmal später sein. Es ist also kaum möglich und extrem selten das an ES + 8 ein SST positiv sein kann. Also tut euch selbst einen Gefallen und wartet doch mindestens bis ES + 10. Vor allem mit so bescheidenen Tests...

4

Danke für deine Meinung:) ich hab sooo viele sst zu Hause und wollte me Testreihe machen ab ES 8. Hätte halt nie gedacht dass das ein Strich kommt. Beim Clearblue ist auch ne Linie

6

Also ich sehe deinen Schatten, aber schließe mich den andren an. Bitte nicht so früh testen.. Ich hab auch an ES 9 bis 10 positive Tests gehabt und heute die große Enttäuschung negativ cb digi.. Ich weiß das man Hibbelt.. Aber die Enttäuschung ist größer am Schluss wenn es sich nicht einkuschelt.. Ich drücke dir aber die Daumen.. Ich gönne es dir vom Herzen... Bitte halte uns auf dem laufenden

14

Danke das mach ich :) drückt mir die daumen

8

Guten Morgen.
Auf dem ersten Bild sehe ich eine Linie, drück Dir die Daumen!😊🍀

10
Thumbnail

Danke ich hab noch ein CB gemacht

12

Der hat leider soweit ich weiß oft hier ne blaue Linie und keiner ist schwanger....jetzt erst vor zwei Tagen wieder jemand.....heute CB negativ

weitere Kommentare laden
9

ich sehe leider nichts.
teste in paar Tagen nochmal für ein sicheres Ergebnis.
Lg

11

Ich hab damals auch ab ES 8 positiv getestet. Das Ergebnis davon wird nächste Woche ein Jahr alt :)

16

also ich habs wirklich versucht aber ich seh keinen strich

17

Ich kann leider nix sehen