Ich hoffe das ich ein paar von euch im nächsten Zyklus sehe

Thumbnail

Hallo ihr lieben, so ich hab den CB digi gemacht.. Ergebnis eindeutig.. NEGATIV.. Eins hab ich gelernt.. So früh testen lassen wir mal ab jetzt sein.. Hole mir den CB digi test.. Dann erspart man sich das ganze hin und her. Ein gutes hat es.. Ich kann jetzt in den neuen Zyklus komplett neu einsteigen. Mal den ganzen Zyklus basaltemperatur messen.. Mönchspfeffer nehmen, frauenmantel Tee trinken.. Folsäure nehme ich sowieso schon seit Februar.. Ovus werde ich voraussichtlich mit dem cb feritilitätscomputer bestimmen lassen.. Das ist für mich einfacher 😂😂
Ich feue mich für jede einzelne bei der es geklappt hat ihr lieben.. Die anderen sehe ich hoffentlich im Laufe des Monats Wieder.. Fühlt euch gedrückt. Ich leide ein stück mit euch.. ❤ Kopf hoch ihr Mäuse

1

Och man, ich hab so für dich mitgefiebert.. Tut mir leid. Aber neue Runde, neues Glück! ☺️🍀
Hatte mir letzten Zyklus auch geschworen nicht mehr so früh zu testen. Jetzt steh ich bei ca. ES+5 und werd schon langsam wieder nervös ob es diesen Zyklus geklappt haben könnte oder nicht. Ich hoffe ich halte durch. 🤣🤦🏻‍♀️🙃

2

Wie weit bist du denn? Bist du nicht erst es+ 11 oder 12? Das ist für den digitalen Test viel zu früh.

3

Den möpf solltest du übrigens nicht nehmen wenn du einen normalen Zyklus hast

4

Ahh OK, das wusste ich nicht.. Manche Mädels haben den mir geraten.. Dann lass ich den mal lieber weg.. Mein Zyklus ist nämlich normal.. Ja ich bin es plus 12 und morgen sollte meine periode kommen dann wären es genau wider 30 Tage.. Letzte periode war am 23.04.. Ich warte jetzt einfach mal ab.. Ich habe deinen Beitrag gelesen und muss zugeben mich darin ertappt gefühlt zu haben 😅😅 ja die testerei ist Wahnsinn.. Vom geld mal ganz zu schweigen.. Ich dachte immer die digi mit wb sind auch 10 ner 😅😅