Orakel Ovu Update an Es+8/Es+9😊

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben. Habe schon etwas eher angefangen mit Ovu Orakeln. Los gingst bei Es+7/Es+8 da war er sehr schwach. Heute wieder getestet und er sah so aus: Nmt ist am 28.05. Die Linie ist im Orginal noch intensiver. Was sagt Ihr dazu? Liebe Grüße

1
Thumbnail

So sah meiner an nmt aus... Und nicht schwanger. Eigentlich kann man sich das orakeln sparen. Vor allem wenn man nicht weiß wie die ovus am Zyklusende aussehen. Und man muss bedenken dass Frau auch zwei Es haben kann... Von daher ist orakeln, zumindest zu dem frühen Zeitpunkt, noch sinnloser

2

Ja ich weiss orakeln ist eher ein Zeitvertreib. Man muss halt damit umgehen können. Und wenn die Menses eintrudelt dann ist das so. Das muss Akzeptieren. Für mich jedenfalls ist das mal Interessant. 🙂 Lg

3

Ich hab das muss vergessen🤣

weiteren Kommentar laden