ich trau mich mal!

Thumbnail

Ich habe noch nie so früh getestet, ich müsste ES + 10 sein . Ein 10er von Presence hat mir eine Freundin die selbst beim gyn schafft empfohlen. Ich weiss das es mega früh ist. Aber ist das ein strich? oder Einbildung?! Ich habe Brust spannen seit ca ES + 5 Bin nachts davon wach geworden als ich mich drehen wollte. Seitdem immer wieder spannen in den Brüsten und eine Erleichterung beim BH ausziehen. Ich habe seit heute mehr Ul ziehen.
Letzten Zyklus war die hölle, ich habe mir alles mögliche eingebildet und sogar die brustvorhöffe wurden dunkler schmerzen hier schmerzen dort und nichts.... die mens kam. Diesen zyklus war ich viel entspannter. Und war heute so gut drauf mit meiner kleinen einfach mal so auf teufel
komm raus getestet.... und meiner meinung nach ein kleiner strich... Ich weiss das man mir hier nichts sagen kann ja schwanger nein nicht schwanger, aber man sucht sich einfach nur trost und liebe Worte!
Danke schon mal für eure antworten.

1

Ein Hauch ist sichtbar...einfach mal weitertesten🍀🍀

2

vielen lieben dank für deine Antwort

3

Ein Hauch Schatten ist zu sehen. Viel Glück das es stärker wird

4

vielen lieben dank!! Sehr lieb von dir! 🤗

5

Ich sehe ganz leicht auch was :) und du bist ja wirklich sehr früh dran. Teste am besten in zwei Tagen nochmal, dann sollte er deutlicher sein. Viel Glück!