Orakel Ovu Es+8/9

Thumbnail

Ich kann es trotzdem nicht lassen😁. Und hey ich stresse mich nicht. Die Neugier machts. Ich hab jetzt einfach mal noch einen Ovu gemacht. Der obere ist von heute Morgen. Und der untere von jetzt. Hatte sogar was getrunken etc. und der sieht so aus. Kommt noch ein Eisprung oder Mens. Die wĂ€re am 28.05 20. Wie sind Eure Erfahrungsberichte. Ja ich weiss kann alles od. nichts sein. Es ist halt spannend. Lg

1

Also ein Orakel macht man IMMER mit dem 1. Morgenurin. Somit ist der 2. Test nicht ausschlaggebend da das LH am Tag zunimmt. Orakeln tut man meistens auch erst ab ES+10.

2

Hey orakeln fÀngt man erst ab ES+10 an und dann auch IMMER mit dem ersten Morgenurin.

Viel GlĂŒck weiterhin 🍀

3

Nur Mu aber sonst siehts nicht schlecht aus...immer schön jeden morgen weitertesten🍀

4

Ja ich hatte tags zuvor mit MU getestet. Der war halt schwach. Nir den hab ich nich mehrđŸ€­ Und heute den mit Mu. Warum fĂ€ngt man eigentlich erst bei es+10 an? Und kann das sein das die auch schon eher steigen können weil man halt sensibler darauf reagiert. Also einfach schon eher?

5

Bzw. weil den Mens kommt.

6
Thumbnail

Huhu,
schau mal so sah mein Orakel letzten Monat aus.
Diesen Monat habe ich bei ES 5/6 angefangen 😊

7

Danke. FĂŒr die vielseitigen Antworten. Und Foto 🙂. Na dann hat man schon mal ein gewisses Bild. Lg.