Ovu poditiv , ES ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,
hab schon gedacht meine Ovus bekommen nie ne zweite Linie und eben ... tata .

Is das schon gleich von der Farbe her ?
Erster Zyklus mit Ovus , ach so es ist ein 10er von Matris...

Liebe Grüße
MaxiKing

1
Thumbnail

Welcher ZT bist du ? Ich hatte an Tag 11 diesen ...sieht ähnlich aus ! Nach 12 Minuten ca

2

Bin ZT 18, hab aber eine recht lange ZL von 32-35 Tagen. Hatte sehr früh angefangen zu testen. Hatte gestern auch schon gefragt, laut Eisprung App hab ich Sonntag ES. Würde ja fast hinhauen mit dem Test oder ?

3

Würde sagen ES kommt bald laut deinem Bild .

Findest du meins sieht dem ähnlich ? Ich hätte dann an Tag 11 meinen ES gehabt .

5

Langsam weiss ich auch nicht ob man diesen ovus so vertrauen kann ...es gibt viele die schreiben es hat geklappt obwohl nie ovus benutzt wurden oder obwohl ovus negativ anzeigten wurde es was etc ...man muss auch ein bisschen vertrauen glaube ich .

4

Ja ich finde schon , bei mir sah er nach ca 2 min so aus . Nach 10 min soll es wohl nicht mehr ablesbar sein 🤷‍♀️

6

Ja das stimmt , is jetzt such das erste Mal das ich Ovus genutzt . Hatte schon öfter geschrieben , hatte immer nur eine Linie . Dachte ich bin zu dumm dazu 😄

7

Neee.....manchmal ist nur nicht Verlass drauf ...ich teste jetzt noch 2 Tage und wenn dann alle negativ sind muss ich davon ausgehen dass mein ES an tag 11 war oder dass ich gar keinen hatte .....