Kann ich mich freuen ??

Liebe Leute ,
In meinem vorherigen Beitrag war die Frage ob man OVUs und sst in einem Becher machen kann. Viele schrieben mir , das das Ovu abfärbt . Da dies auch geschehen war hatte ich keine Hoffnung mehr .
Gerade eben machte ich aber 2 sst hintereinander und diese waren beide positiv und anschließend machte ich einen Ovu - ebenfalls positiv. Benutze die femometer OVUs und sst .kann ich mich freuen ? Oder soll ich mich freuen wenn ich einen cb digi gemacht habe ? Fragt ich nicht wie weit ich bin ,ich weiß es nicht so genau 😂 bin an Zt 53 was bisher nie so war

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Die sind positiv 😍😍 leises herzlichen Glückwunsch 💞

3

Danke , ich kann es gar ich glauben 😍😳

weitere Kommentare laden
4

Was ?
Klar kannst du Ovu und Sstest im selben Urin/Becher, zur selben Zeit machen. 🙄.

Das einzige worauf du achten musst ist die Ovus und die sstest nicht nebeneinander zu stellen bzw zu legen.

Der Test ist Positiv und dein Ovu Orakel sowieso. Herzlichen Glückwunsch :)

5

Dankeschööön , ja viele haben mich verunsichert . Aber siehe da - es stimmt nicht .
Vielen Dank für deine Antwort 😍

8

Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft ohne Komplikationen 🌼😘

9

Vielen Dank 😂

10

liebe tuba
ich bin wuki20207
herzlichen Glückwunsch
ich freu mich sehr für dich#blume#klee

11

Oh vielen Dank wuki, ihr seit so lieb , kaufe mir gleich einen cb digi und mache den Morgen . Ich glaube erst daran wenn er positiv ist😂

12

nix zu danken meine liebe
die wird auch hoffentlich positiv
alles gute #klee

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch 🍀

17

Danke , kann es noch gar nicht glauben 🙈