Schwanger Periode

Wer war schwanger und hat trotzdem noch mal die Periode bekommen ?

1

Eigendlich ist das nicht möglich es kann aber zur einnistungsblutung oder zwischenblutung en kommen!

2

Natürlich ist das möglich. Es ist nur eben keine Menstruation.
Aber wenn es stark blutet, ungefähr zum Menszeitpunkt, wer kann das unterscheiden?
Solltest du schwanger sein und Blutungen haben musst du umgehend zum Arzt.

3

Jupp ab zum Arzt ... bei mir war es ein Abgang in der SSW 6...also als verspätete Periode sozusagen ...würd des abklären lassen .

4

Das selbe habe ich mich letztens auch gefragt. Habe auf Youtube eine gefunden die gesagt hat, sie hat ihre Tage ganz normal bekommen. Und hatte den letzten Zyklus abgeschrieben. Im darauffolgenden Zyklus hat sie dann positiv getestet. Ging zum Arzt usw... Dieser fragte sie dann ob sie sicher erst jetzt schwanger geworden sei. Sie meinte ja. Der Arzt sagte nur dass das Baby für die paar Wochen aber schon sehr gut entwickelt sei. Naja dann kam das Baby angeblich 1 Monat zu früh auf die Welt. Sie dachten es wird ein Frühchen. Dann war das kind aber super entwickelt.

So hat sichs raus gestellt das sie doch schon schwanger war!

Also es ist möglich. Passiert aber wohl sehr sehr selten!

5

Ich war schwanger, aber eine ELS. Hatte 3 bis 4 Wochen Blutungen. Am Anfang hieß es früher Abgang, später stand dann aber die Diagnose. Bis dahin waren es aber zig Untersuchung usw., ließ sich auch auf dem Ultraschall nicht eindeutig zuordnen.

Bei den beiden anderen Schwangerschaften hatte ich nie Blutungen.

6

ja bei meinem Sohn damals....ich hatte um den 23./24 August sowas rum meine Mens. Immer 28 Tage Zyklus. Am 11.September ca( war ein Sonntag ) wachte ich morgens mit Brustschmerzen des Todes auf...dachte noch oha was ein Kater...bissi zu tief ins Glas geschaut ( war abends ausgegangen) . Trank zwei Gläser irgendwas und war total blau und hab übel mich übergeben abends noch ...naja jedenfalls ging ich montags auf die Arbeit und rauchte in der Pause...da hob es mich ....da kam der Funke Gedanke...mhhh Schwanger kann ja nicht sein. Ich wartete bis Freitags und machte ein Test....der wurde knallrot....ich bin am Freitag sofort zum Gyn ohne Termin ohne nix....und sagte die müssen sofort schauen...hatte mich eigentlich vom Vater getrennt...tadaaa der Doc fragte wann ich meine Mens hatte...sagte ihm 24/24 August....er sagte ja kann höchstens ne Zwischenblutung gewesen sein...ich soo neeee ganz sicher nicht ich hab geblutet wie abgeschlachtet und weiß was Mens und Zwischenblutung ist...naja jedenfalls war ich ende sechste Woche schönes Bild bekommen Herzlichen Glückwunsch..ist mir bei keiner SS mehr passiert...Bub ist mittlerweile 14 Jahre alt