Ist da was?

Hallo, bin neu hier und brauche bitte hilfe.... Gestern habe ich sst gemacht (mittag) , der positiv war aber nur gaaanz leicht.. Oderbist es nur verdunst linie.. 🙈 Danke in bild test von gestern... GV war am 4.5

1
Thumbnail

Und dieser ist von heute... Ehrlich gesagt, habe angst mich freuen 😔

2

Ich finde es schwer zu sagen, weil dort wo der Strich sein sollte, gerade der Schatten aufhört.

Kannst du vielleicht ein Foto mit anderen Lichtverhältnissen machen?

3
Thumbnail

Hab ihm sogar ausgepackt das ich richrig foto machen kann ☺️

4
Thumbnail

Dieser ist von heute mittag

weitere Kommentare laden
6

Sorry, aber wenn man schon alles auseinander bauen muss und das Bild ins negativ umwandelt, kommt der Strich trotzdem nicht.
Dieser Test ist negativ. Vielleicht wartest du noch ein paar Tage. Wenn da wirklich eine zweite Linie ist, dann ist sie dann deutlicher.
Ich drücke dir die Daumen

8

Hab ihm ausgebaut, weil ich könnte ohne Schatten nicht gut foto machen 🤷‍♀️ strich hab ich so auch gesehen

12

Leider alle negativ

7

Hab jetzt alle Bilder angeschaut, selbst mit viel Phantasie sehe ich nirgends eine zweite Linie. Tut mir leid

9

Von welcher Marke ist der Test auf deinem ersten Bild? Ich sehe das, was du meinst 😊 Würde mich aber noch nicht hineinsteigern. Ich hatte an ES+9 eine stärkere Linie und die war dann schlagartig an ES+10 sehr deutlich zu erkennen ✨ teste mal morgen wieder, danach immer jeden zweiten Tag denn das hCG verdoppelt sich alle zwei Tage

10
Thumbnail

Vielen dank ❤️Italienische marke 25 miu, bei die anderen steht nichtmal wie szark diw sind... 🤷‍♀️ von DM... Morgen mach ich nochmal... Linie war zu sehen, nur der schutz hat immer geblendet beim foto machen, darum hab ich ihm aufgemacht...

11

Hast du die Möglichkeit morgen zum Dm (Presense in rosa mit 10 mIu) oder Rossmann (Facelle Streifentest 10 mIu) zu gehen?

weitere Kommentare laden
13

19tage nach GV sollte der test sicher sein. Deiner leider negativ

18

4.5 war GV, aber es heist nicht das da auch ES war.. Bis 5 tage können spermien drin überleben

15

Ja da haben die anderen leider alle recht 😔 die sind negativ

17

ich seh was aber wie weit bist du den ?

19

Am 4.5 war GV ob gleivher tag ES war, oder später kann ich leider nicht sagen... Meine regel ist chaotisch... Fals 4.5 befruchtung wäre, dann heute tag 18 nach befruchtung

23

das heisst du hast deinen ES nicht bestimmt!?
dann versuche es einfach in ein paar tagen nochmal