ES+ 10 eben getestet- positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Zyklus zum Spaß zum erstenmal orakelt und eben zeigte mir der Clearblue einen blinkenden Smiley an. Okay, dachte ich mir, mache ich mal ein Test hinterher. Wird eh negativ sein. Und dann, nach zwei bis drei Minuten, taucht plötzlich ein zweiter Strich auf. Ich kann es gar nicht fassen. Was sagt ihr dazu?

1

Ich würde sagen, der ist positiv 🍀
Drücke die Daumen, dass er die Tage stärker wird. 🤍

4

Vielen lieben Dank! Ich kann es kaum glauben.😍 Ist erst unser 2.üz. vielleicht gibt's ja nach 4 Jungs ein Mädchen. Wie der Zufall es will, habe ich heute ein süßes Neugeborenen Outfit für die Tochter meiner Schwägerin gekauft, die in zwei Wochen zur Welt kommen soll. Vielleicht ja ein Zeichen?!😀

13

Also da drücke ich dir die Daumen :) wir bekommen nach 4 Jungs unser Mädchen sie soll im Oktober kommen :)))

2

Positiv. Glückwunsch

5

Vielen lieben Dank!😍

3
Thumbnail

Hier noch mein Orakel ab ES+8

6

Du orakelst mit dem digitalen (lila) von clearblue ?

7

Ja, ich weiß, ist ne teure Angelegenheit und angeblich soll man ja mit digitalen Tests nicht orakeln, aber bei mir hat's gestimmt. 🙂
Orakelst du auch damit?

weiteren Kommentar laden
8

Positiv 🍀👍

9

Dankeschön 😍 jetzt muss es sich nur noch schön festbeißen...

10

Eindeutig 😊 Glückwunsch

11

Vielen lieben Dank! Ich freu mich soo.😍

12

Ein leises Glückwunsch 🎊 ❤️

14

Dankeschön 😍 und Glückwunsch zu eurem Mädchen. Da wird sie wohl die Prinzessin werden unter all den Jungs 😉

15

Darf ich dich fragen ob du die Ovu Orakel mit morgen mu gemacht hast oder unter Tags einfach mal 😬lg und gratuliere zum positiven Test😊

16

Hey, klar darfst du fragen🙂

Hab die Ovus Orakel immer gegen 17 Uhr gemacht.