One step SST durch LH positiv?

Huhu an alle Testerinnen,

Hattet ihr schon Mal einen positiven SST von one step, als ihr eigtl euren Eisprung hattet?
Ich hab einen LH Test gemacht. der viel nicht komplett positiv aus, meiner Meinung nach. In den selben Urin habe ich den SST gehalten. Der hat nun ne schwache Zeiten Linie. Reagiert der one step auf das LH?

1

Ich glaube nicht , aber wenn du sie nebeneinander legst dann kann das passieren das der Schwangerschaftstest dadurch positiv wird

2

Nebeneinander lagen sie nicht. Damit hab ich letzten Monat schon Bekanntschaft gemacht... Also hab ich sie getrennt hin gelegt.

3

Hast du ein Bild ? Vielleicht bist du ja Schwanger ❤️

weitere Kommentare laden
5

Es sollte nicht passieren, kommt aber (selten) wohl mal vor, dass grad die günstigen Tests auch mal fälschlicherweise auf etwas anderes reagieren. Das sollte dann aber wirklich sehr schwach sein und nicht deutlich positiv.
Irgendwer hat mir damals mal erzählt, dass man, wenn man einen SST und Ovu im selben Becher macht, auch lieber den SST zuerst reinhalten sollte und dann erst den Ovu.
Wie gesagt...es sollte nicht passieren, aber kann manchmal...

Welcher Test war das konkret und wie genau sieht das Ergebnis aus? Hast du da Bilder?
Deutlich positiv sollte der, wie gesagt, echt nicht sein bei einer "falschen" Reaktion.

6

So was blödes ...😅

7
Thumbnail

Hier der Test. Man kann wahrscheinlich nichts erkennen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hier Mal meine ovus.

12

die one step die du hast neigen zu VL.
wärst du vom letzten zyklus schwanger müsste er wesentlich stärker sein.

13

Okay, dann muss ich einen anderen Test versuchen und weiter hibbeln :)
Danke dir!

16

Ja. Mein One Step war bei Eisprung auch leicht positiv. Aber meine Ovus waren mega fett. Bei so viel LH könnt ich mir vorstellen, dass der LneStep leicht reagiert

17

Krass. Meine sind so ... Naja keine Ahnung. Hab n Bild von meinen ovus gepostet.