Update. Leider ist es schon vorbei😔😢

Thumbnail

Ich hatte vor einer Woche den ersten positiven Test von PreSense in der Hand, den ich gepostet hatte. Am Donnerstag hatte ich einen CB mit WB gewagt und der zeigte positiv 1-2 Wochen. Nun bin ich aber auch schon überfällig, aber die Tests von gestern und heute sind leider negativ... 😢 Die Freude war kurz, die Trauer ist nun groß. Anzeichen habe ich auch keine mehr. Mir war noch zu Beginn der Woche bis Donnerstag übel, ich hatte Drücken und Ziehen im Unterleib. Jetzt ist alles weg. Ich warte auf meine Mens und den Abgang. Es hat sich einfach nicht festgebissen und ist weg. 😔 Ein Update für die, die mit mir gefiebert haben. Das frühe Testen bereue ich dennoch nicht. Ich war ziemlich sicher, dass es diesmal geklappt hat, denn PMS fühlt sich bei mir anders an.

1

Das tut mir sehr leid für dich.....😓fühl dich gedrückt....das nächste mal sitzt es bestimmt fest

4

Danke für deine warmen Worte. 💚🍀Lieb von Dir.

2

😞
Hatte ich letztes monat auch, hat leider auch nicht lange gehalten - jedoch war ich auch froh, dass es geklappt hat und hab mir dabei gedacht, andere würden es zu diesen zeitpunkt gar nicht wissen und es wäre auch passiert. 1 tag war ich wirklich enttäuscht aber ab dem nächsten hab ich mir gesagt: zyklus abgehakt, auf in den nächsten, so viel pech werd ich schon nicht 2x haben 👍🍀🍀

3

Das tut mir leid für dich, dass du das auch durchgemacht hast. Ich denke auch, dass man es eigentlich nicht gemerkt hätte aber bei der Übelkeit war es mir dann eben ziemlich klar, dass irgendwas anders ist. Nun weiß ich zumindest, dass es schonmal geklappt hat und dass es wieder klappen kann. Vorher weiß man ja nicht, ob es bei einem grundsätzlich klappt. Das ist jetzt das einzig Gute. Ich drücke dir auch die Daumen dass es klappt! 💚🍀🍀Ich hake diesen Zyklus ab, sobald ich meine Mens bekomme. Bisher nicht in Sicht.

5

Das tut mir sehr leid ....hatte auch im April einen solchen Abgang ...es war auch sehr traurig ...aber blicke nach vorne . Du kannst schwanger werden . Bald wird es klappen ...

6

Danke Dir! Fühl dich gedrückt wegen deines Verlustes❤️

Ich sehe es auch so wie Du. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal richtig klappt. Man verliebt sich so schnell in dieses kleine Krümelchen. Auch wenn es so kurz war.

Glaubst du, ich muss jetzt erst mal warten, dass ich einen normalen Zyklus hatte? Wobei es ja so früh abgegangen ist, dass manche es nicht mal gemerkt hätten. Bin etwas unsicher und rufe am Montag beim FA an.

7

Also mein Arzt sagte einen Zyklus abwarten bis die mens wieder kommt und dann erneut üben . Aber ich würde fragen was der Arzt sagt an deiner Stelle . Viel Erfolg.

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen
Anzeichen zu haben oder nicht ist ja nicht immer ausschlaggebend aber dennoch drücke ich dir die Daumen dann hoffen wir mal das der Drache bald landet und ich kann dir Vll etwas mut machen ich hatte auch 2 Abgänge und bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger gewesen

10

Ich danke Dir und drücke Dir auch die Daumen, dass alles weiterhin gut geht. Du machst mir Mut🍀❤️ich freue mich mit jeder mit😊. Das mit den Anzeichen stimmt natürlich. Ich hätte gedacht, dass man bis zum Ausbleiben der Mens nichts merkt, aber die Übelkeit war eben verdächtig bei mir. Und die Unterleibsschmerzen waren ganz anders als sonst. Ich glaube, ich habe natürlich auch sehr in mich hineingehorcht, aber es war einfach anders als sonst. Bevor ich hier im Forum unterwegs war, hatte ich auch keine Ahnung, dass man so früh testet bzw. dass andere das so früh tun. Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Zyklen auch früh testen werde, aber ich versuche mich nun erstmal mit dem Erlebten abzufinden. Die schwächer werdenden Tests haben mich die ganzen Tage beschäftigt. Der CB mit WB hat mir aber Hoffnung gemacht. Mein hcg steigt halt einfach anders hab ich gedacht. Heute geht es mir schon besser als gestern und mein Mann ist zwar selbst traurig, aber ist mir eine große Stütze.

Ich drücke allen die Daumen🍀🧚‍♂️

11

Es tut mir sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt.

Ich hatte das im Dezember auch. Wichtig ist - du kannst schwanger werden - das ist schon mal super! Mein FA meinte - daran sieht man schon einmal, dass die Eileiter frei sind. Und das ist gut!

Der frühe Abgang ist fast immer aufgrund von Chromosomen-Fehlern - da ist die Natur rigoros.

Ich wünsche dir bald wieder einen positiven Test und dass es sich dann ordentlich festbeißt ;)

12

Das tut mir auch leid für dich was du im Dezember erlebt und verkraftet hast. Deine Worte tun gut und machen Mut. Jetzt hab ich meine Mens bekommen und starte in einen neuen Zyklus mit Zuversicht für die Zukunft. Das mit den freien Eileitern ist schon sehr beruhigend. Danke dafür.😊