Ab wann positiv getestet !

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Wann habt ihr mit dem KTX7 Postiv getestet ?

Ich bin heute Es+5/6 und meine eine leichte Liene zu sehen was eigentlich jetzt schon unmöglich ist ich schätze es ist eine VL man sieht es auf Fotos auch nicht wirklich 😳

Schönes Wochenende allen 🙃

1

Das Foto fehlt 😂... Vielleicht war dein Es etwas früher.. 🍀🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen

Leider sieht man es auf Fotos so gut wie garnicht aber ich schätze Vl

8
Thumbnail

Hier noch eins.

weitere Kommentare laden
2

Die Ktx7 schlagen echt super früh an. Ich sah an ES+7 schon eine deutliche zweite Linie. Mein ES war sicher bestimmt im US

5

Huhu

Er ist eigentlich sicher bestimmt mit Clearblue ouvs
Und Muttermund tasten

3
Thumbnail

Siehe Ktx7 Testreihe unten:

6

Krass .

Herzlichen Glückwunsch 🎉

12

das weiß man erst sicher beim Ultraschall...dann wird nämlich vermessen und genau datiert.....Eisprung kann auch mit Ovu unterschiedlich sein...da manche Ovus auch am ES selbst positiv anschlagen....

7
Thumbnail

Hier nochmal meine Ovus
Also mein Eisprung war zwischen 18.5 und 19.5

11

Also sorry aber da schon zu testen ist ja mal für die Füße. . Da kann msn gar nichts ernsthaft werten.....

14

Man musst es ja nicht lesen :)

Es war nur eine Frage wann andere Postiv getestet haben :)
Meint Freundin zum Beispiel hat an Es+7 Postiv getestet und ihr Schatz ist nun 3 Monate also sag niemals es ist zu früh.
Die Einnistung ist immer zwischen. Es +4/8 sagte mein Frauenarzt

15

oft verrechnet man sich mit ES und es ist schon ES +8 anstatt 6/7 .....das kann man erst im US später sehen wenn man tatsächlich Schwanger ist... dann wird vermessen und nochmal bestimmt.....anrr ES+5/6 ist schon bissel arg...da ist es ja oft noch nicht mal eingenistet...und dann muss es ja auch noch während der Menszeit halten und nicht abgehen....

16

Und selbst wenn wie du sagst an ES 4 allerfrühestens eingenistet wird dauert die Produktion von HCG auch noch mal drei Tage um das man sie messen kann......nur mal so zur Rechnung ....also ES 5/6 geht nicht