Hat jemand Erfahrungen mit den Easy@Home SSTs?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Habe auf A*z*n die Easy@Home SSts entdeckt und wollte die mal ausprobieren zum Frühtesten. Hab gestern an ES+6 begonnen - um VL auszuschließen und zu sehen falls es wirklich mal positiv wird. Gestern war da gar nix zu sehen. Heute an ES+7 meine ich einen ganz ganz zarten Schatten zu erkennen. Ja ich weiß, es ist früh, aber ich hatte die letzten beiden Zyklus Frühaborte jeweils in der 6. SSW und wenn ich drauf komme dass es diesmal wieder so ist, muss ich zum Arzt.

Was sind eure Erfahrungen mit den Tests?

Liebe Grüße #klee

1

Ich weiß nur das die stärker anzeigen als andere...da man sich Striche raten dann ersparen kann...was natürlich bei ES+6/7 voll für die Füße ist....das ist echt übertrieben früh...das kann man gar nicht werten sorry...ich würde mal noch zwei drei Tage warten....

2

Hallo Schnipsel, danke für deine Antwort. Wie gesagt, es geht mir nicht drum zu sagen ich bin schwanger oder nicht. ich teste nur so früh weil ich VL ausschließen möchte. nach 3 Frühaborts möcht ich mir sicher sein wenns einer ist.
danke dir

4

Ja bei drei Abborts würde ich vielleicht trotzdem erst ab ES+9 /10 die Steigung verfolgen....VL kannst du doch eher ausschließen wenn du Zu Nmt hin testest liebes

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Also ich testete mit ihnen und ich bekam nicht einen Strich zu sehen, bzw Prägelinien oder VL‘s. Also, ich war nicht schwanger und ich brauchte nicht rätseln. Wie sie anschlagen, wenn man schwanger ist, weiß ich nicht.
Ich drücke für die nächsten Tage die Daumen

5
Thumbnail

Danke für deine Erfahrung und die lieben Wünsche!! :-)
Ich befürchte Urbia wird die Qualität schlucken wenn ichs jetzt hochlade aber da sieht man den Schatten ganz leicht...

8

Ich muss den Bildschirm komplett erleuchten, dann kann ich was erahnen ☺️. Ist noch früh, Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
10

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht... Wenn ich nicht schwanger war blieben sie weiß... Als ich schwanger war hab ich ES+9 deutlich einen Strich gesehen... Hab aber auch erst ES+9 das erste Mal getestet, deswegen weiß ich nicht ob es davor schon etwas gezeigt hätte...

11
Thumbnail

.

12

Ich hatte schlechte Erfahrungen damit.
Ich hatte meine Mens. Fühlte mich aber total komisch.
Nicht schlecht sondern irgendwie anders.
Hatte energy getrunken an ZT 8 und die Tests haben darauf reagiert.
Schwanger bin ich nicht. War beim FA.
Und auch als ich Tage danach weiter getestet habe immer einen 2.strich erkannt auch ohne energy getrunken zu haben. ☹️
Aber es waren die schönsten Sekunden nach dem 15üz.

13

Ich habe sie. Die waren bei mir IMMER Blütenweiß. Auch nach Stunden wenn ich NICHT schwanger war. Keine VL gehabt.

14

Dieser test ist eine Katastrophe!

Habe selbst in diesen Zyklus mit ihn getestet... Der test war knall positv und mit gleichen Urin alle anderen Tests, innovita, one step und facelle negativ!

15
Thumbnail

Mein Femtest hat auch ne zarte rosa linie... allerdings erst nach der ablesezeit. Da geb ich nicht so viel drauf;)