One step Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo hat jemand Erfahrung mit denn one step Schwangerschaftstest 😇 hab heute getestet und nach 30 Sekunden sofort 2 Linien, wenn das positive Ergebniss stimmt bin ich in der 7,6 SSW aber das, das Ergebnis so schnell da ist und ich nur leichte Übelkeit habe und Eckel auf essen. Bin nur so verunsichert hatte vor 4-5 Tagen braunen Ausfluss der aber wieder weg ist und seit 2 Wochen ist mir schubweise nur noch heiß ..

1

Deine Frage verstehe ich nicht so ganz...? Du bist schwanger. Schmierblutungen können immer mal vorkommen, hatte ich in meiner SS auch und alles war gut. Mach doch einen Gyn Termin aus.

2

Termin beim Arzt wird am Montag gleich ausgemacht, versuchen es jetzt 2 Jahre, ich kann denn Test einfach in meinen Kopf nicht glauben, da die Linien sofort da waren und sich in mein Kopf festgesetzt hat das sie kaputt sein müssen 🙈😅 ich weiß klingt komisch aber das wird mich bis zum Termin beim Frauenarzt nicht in Ruhe lassen. Wollte nur wissen ob jemand die selben Erfahrungen mit one step gemacht hat und sie doch falsch positiv waren oder so.

3

Also die sind mehr als eindeutig positiv und darfst es wirklich glauben. :D Habe beim ersten Baby auch mit One Step positiv getestet.

4

Positiver geht's nicht! ❤️ Glückwunsch:)

5

İch nutze auch die von one step sind 10er bei mir und über so ein Ergebnis hätte ich Luftsprünge gemacht 😁🤪

Du hast ja 4x getestet du bist Schwanger und ich wünsche dir eine intakte Schwangerschaft und das alles gut ausgeht.

Blutungen egal ob braun rot oder rosa müssen abgeklärt werden mag sein das es bei manchen normal ist bei einigen aber meistens ebend nicht. Vllt kriegst du ja Progesteron verschrieben ansonsten Bettruhe und Magnesium.

🕊️🌻

6

Guten Morgen!
Habe immer diese Tests benutzt,finde die persönlich sehr zuverlässig.
Wenn die neg.waren hatten sie nicht mal ne VL.
Positiv zeigen die schon beim durchlaufen was.
Herzlichen Glückwunsch 🍀