Gyn

Hi,

Ich teste seit ES+9 deutlich positiv und habe an ES+16 mit der testlinie die Kontrolllinie übertroffen.
Bei ES+14 war ich zu einem Routinetermin bei meinem Gyn, welchem ich von den positiven Tests erzählte. Im Ultraschall war natürlich nichts zu sehen, da es noch viel zu früh gewesen wäre.
Leider hatte er auch kein Blut abgenommen oder so um das hcg zu checken. Hatte Anfang Dezember eine FG in der 6. SSW und würde mich sicherer fühlen, wenn das hcg kontrolliert werden würde.

Meint ihr ich kann das bei meinem gyn einfach anfordern?

1

Ich vermute er will noch abwarten. Hast du einen neuen Termin bekommen oder wie seit ihr verblieben?

2

Du kannst erklären warum du gern die Blutwerte kontrolliert hättest.
Normalerweise hätte er das von sich aus machen müssen.
Hat er denn einen Urintest gemacht?
Ich denke er wird deine FG nicht im Kopf haben.
Einfach anrufen, fragen und erklären wieso.

Viele Grüße

3

Hi....hatte vorletztes Jahr auch eine FG und ein Monat später war ich mit meiner süßen Tochter 👋Schwanger da gaber mir Progesteron..kann nur aus Erfahrung sagen...es wurde da nicht extra Blut abgenommen oder HCG bestimmt....ich war lediglich alle 2 Wochen zur Kontrolle....bin wieder Schwanger und war direkt an Nmt dort um mir wieder Progesteron aufschreiben zu lassen..ich musste kein Urin abgeben aber er machte ein Check auf dem US. Man sah eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ein miniminipunkt....er meinte das gibt die Fruchthöhle....sollte in drei Wochen wieder kommen...da ich auch so Panik hatte rief ich ein paar Tage später an und fragte ob ich nicht früher kommen könnte da mir eine SSbestätigung in 3 Wochen erst a bissel lang ist ...konnte eine Woche früher hin...bei Ankunftich kann ins Wartezimmer...ich fragte ob siekein Urin brauchen da ich Pipi müsste....joa könnte ich mal abgeben. ..ich dachte mir so...ok ...ib der letzten Schwangerschaft musste ich immer als erstes Urin abgeben....US zeitgerecht Fruchthöhle und Dottersack absolut zufrieden..intakte Schwangerschaft.....muss in drei Wochen wieder hin...kein Blut abgenommen nix....nächster Termin 9+1 also 10te Ssw..... die Ärzte wissen wenn es gegen soll dann geht's.....