Es plus 10 facelle positiv aber zu wenig?

Hallo Mädels. Bin heite es plus 10 (sicher) und mein facelle früh test isr miminal posiitv. Also ich brauch jetzt keibe Taschenlampe, Fenster oder ähnliches. Kann es schij erkennen. Aber fotofrafieren kann ich ihn zb nicht. Den Mini strich bekomm ich nicht aufs foto. Ist das zu wenig. Glg

Es plus 10 Strich kaum mit kamera einzufangen, aber mit dem Auge schon leicht zu sehen. Zu wenig fur ES plus 10?

1

Oh da hat mein handy Wörterbuch aber einige Rechtschreibfehler zugelassen 🤣sorry
Oder die Aufregung

2
Thumbnail Zoom

ES+10 ist ja auch super früh....da muss man es nicht auf dem Handy einfangen können....positiv ist positiv.....hier mein ES+10/11 Test🥰bin jetzt in der 7ten SSw

3
Thumbnail Zoom

Ich habe an es+10 auch leicht mit dem facelle positiv getestet.
Man konnte den Strich in echt super sehen. Fotos waren aber nicht wirklich möglich
Dann habe ich mit dem gleichen Urin einen presense gemacht und der hat viel eindeutiger angezeigt

Aber positiv ist positiv und es +10 muss eigentlich sowieso noch kein Test anzeigen. Deswegen freu dich das du so früh positiv testen konntest :)
Ich zeig dir mal wie unterschiedlich meine ausgefallen sind

4

Danke, ihr seit so lieb. Werd morgen nochmal testen.. Der strich ist echt seeehr zart. Hoffe ich versau mir morgen nicht den Tag - unser 1. HOCHZEITSTAG. soll ich erst übermorgen nochmal testen 🤣glg