Update: ES+7 schon HCG im Urin?

Hallo ihr Lieben!

Hab heute an ES+8 mit Morgenurin getestet und sowohl der Femtest als auch ein easy@home zeigen striche.. mal schauen ob sich die weiter entwickeln oder nicht.

Alles Liebe

1
Thumbnail Zoom

Bild

2

Sieht vielversprechend aus 👍🍀

7

Sind alle noch negativ. Und der easy @home ist nicht gut hat schon bei vielen falsch positiv angezeigt

weitere Kommentare laden
3

Außer auf dem easy@home sehe ich nichts.....

4
Thumbnail Zoom

Die easy@home würde ich nicht werten...hier mal Bewertungen aus Amazon....ich denke deine Tests sind leider noch negativ...

5
Thumbnail Zoom

Der femtest ist dufch die glänzende Oberfläche schwer zu fotografieren :-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo🌸
Auf dem zweiten easy&home seh ich ohne zu vergrößern was. Auf den Femtest nur beim ganz genauen betrachten eine feine dünne Linie. One step seh ich nichts.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen🌸

19

Danke vielmals fürs Daumen drücken! Man wird sehen! #blume

10

Ich sehe leider immernoch nichts.
Aber du bist ja auch früh dran. Wenn du schwanger bist und du die zweiten Striche jetzt schon sehen kannst, sind sie bei Es + 10 bestimmt so positiv dass alle die Striche sehen können :)

Ich drücke dir die Daumen

15

So richtig sehe ich was auf den easy@home, aber das gebe ich auch zu, dass mich die Bewertungen bei Amazon abgeschreckt haben - sehr viel falsch positiv. Ich wünsche dir von Herzen eine Schwangerschaft und sehe auf den unteren auch eine hauchzarte dünne Linie, nur muss ich gestehen, dass ES + 8 schon arg früh ist. Wie sicher ist das, geht das schon so früh?
Ich möchte dich nicht verunsichern, aber es ist echt zeitig zum testen.
Wäre schon zu lesen dass die nächsten Tage mehr Klarheit bringen.

20

Danke fürs Daumen drücken, sehr lieb von dir! :-) Nach den beiden Abgängen hoffe ich sehr, dass es diesmal bei mir bleibt wenn da was sein sollte :-(
ja ES+8 ist arg früh, aber nicht ungewöhnlich. Kommt immer wieder mal vor dass tests an es+8 schon anschlagen. selten aber kommt vor.
bin mir aber sehr sicher dass es nicht mehr als es+8 ist.....

ich halt euch auf dem laufenden :)

21

Ich kann das absolut nachvollziehen, ich denk an dich und hoffe nur dass Beste.