man sieht nichts gell?

Thumbnail Zoom

Wie blöd man doch ist sich eine Meinung zu nehmen das man tatsächlich nichts sieht. Bis Es +11/12 vor 2 tagen hatte ich eine hauchzarte Linie nun denke ich was zu sehen aber sie ist ja noch leichter als die von vor 2 Tagen! Besteht trotzdem noch Hoffnung das sich da was noch tut solange die Mens nicht kommen oder soll ich einfach abhacken!? Ich weiss nicht ich suche Trost ... Da ke

1

Hallo,
leider sehe ich keine Linie. Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch erst bei NMT positiv getestet. :)

2

Dankeschön für deine liebe Antwort! leider bleibt einem nichts anderes Übrig auf Mens warten oder Positiver test. Am Freitag habe ich zufällig einen termin beim Gyn das hatte ich vor dem Monat gemacht weil ich seit fast 3 jahren nach meiner tochter nicht mehr da war =S mal schauen ob er sagt das bei mir alles in Ordnung ist oder nicht!

3

Wünsch dir ganz viel Glück! Hoffentlich sagt der was positives! :) Halt mich auf dem laufenden. Vielleicht hat es ja diesen Monat bei uns beiden geklappt. :)

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe was du meinst.. hast du denn einen anderen genommen als vor zwei Tagen?

8

nein tatsächlich habe jetzt 2x einen Presence gemacht weil das ein 10 er ist und weil ich einen doppelpack daheim hatte. Ich habe noch einen testamed aber das ist ein 20 er! und wenn der 10 er ja schon nicht reagiert wird ja ein 20 er auch nicht reagieren!!!? letzten Monat war ich mir so mega sicher das es geklappt hatte und da verschiebte sich zum ersten mal seit 9 monaten mein ES. Ich bin als ich die Mens bekommen habe fast ausgeflippt. Nun weiss nur das ich vom 11-14 einen sehr weichen offenen MuMu hatte und viel eiweisartigen Zervix. nur weiss ich halt nicht ganz genau wann der ES war! Mo Di Mi oder Do ...

19

Huhu
Ich seh auf jeden fall den 2. Strich. Drück dir die Daumen.
Glg

20

oooh dankeschön !!!

21

Hauchzart aber da ist was würde erst wieder in einigen Tagen testen also nicht zu früh und natürlich je stärker dein Urin konzentriert ist desto besser. Wünsche dir alles Liebe meine Tests zeigen nichts anderes als Blütenweiß und ich hoffe trotzdem noch 😐 Periode soll heute kommen. -.-