Hatte ich meinen Eisprung schon?

Thumbnail Zoom

Hallo,
mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden. Nun benutze ich die Ovus von Femometer mit der App. Heute bin ich ZT 14 und habe aber wieder negativ getestet. Benutze die von Femometer erst seit diesem Monat. Nun habe ich eine Frage und zwar kann das sein, dass mein ES schon an ZT 8 war? Da der Ovu-Test bei ZT 7 schon angeschlagen hat und seit dem nicht mehr.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Erstmal eine Frage, sind das 10er oder 20er Tests?
Denn es könnte sein, dass du vielleicht schwächere brauchst, sprich die 10er - vorausgesetzt das sind jetzt 20er.
War bei mir genau das gleiche!
Andere Möglichkeit ist aber einfach, dass dein Es noch nicht war und sich vielleicht ein wenig verschiebt.
Auf deinem Bild ist auf jeden Fall noch kein positiver Test 😊
Der Anstieg ist sprunghaft und heute Nachmittag kann die Linie schon wieder viel stärker sein. War bei mir gestern auch der Fall 🤗
Wie lang ist denn dein Zyklus & ist der regelmäßig?

Liebe Grüße 😊🍀

2

Hallo, danke für die schnelle Antwort. :)

Das sind 20er. Hatte davor den von Clearblue also auch den 20er und hatte jeden Monat einen Smiley. Also passen die schon. :)

Mein Zyklus ist eingentlich sehr regelmäßig. 28 Tage ungefähr immer. :)

3

Achso, naja dann teste einfach mal weiter 😊
Habe bei mir auch gedacht, dass sich wieder alles weit nach hinten verschiebt aber nun kommt der ES wohl doch nur 1-2 Tage später als "geplant".

Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
7

Bei mir werden die auch nie richtig positiv......
Ich benutze sie seit Januar und habe nun andere bestellt.
Ich hatte so nie Probleme. Aber mit denen bin ich nicht so zufrieden.
Die App kann man ja trotzdem weiterhin benutzen. :-p
Und dein ES kann tatsächlich so früh gewesen sein!
Meiner war im vorletzten Zyklus an ES+12. Viel zu früh, da ich meinen ES immer an ZT+16 habe.
Möglich ist alles. :-)

8

Danke für die liebe Antwort! ☺️

Ich kenn mich da eben nicht so aus mit den Strichen aber ich hätte auch gesagt, dass mein ES schon bei ZT 8 war. Hatte ihn zwar noch nie so früh aber kann ja vorkommen.

Also wenn es diesen Monat nicht klappt, dann bestelle ich mir nächsten Monat andere. :)