Falsches Timing?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben , ich zeige euch nochmal meinen ovu verlauf auf dem einen Foto getestet ab 20.5 bis 23.5 gestern. Heute Morgen habe ich dann nochmal getestet und der war negativ. Gestern Morgen und heute morgen geherzelt. Schlechtes timing?

1
Thumbnail Zoom

Das ist der von eben

2

Das timing passt. Der ES ist 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu. 😊

3

Danke finchen für deine Antwort. Also war mein letzter Test positiv von gestern Abend? Und es ist auch richtig der ovu test von eben wieder negativ ist obwohl der eisprung noch bevor stehen müsste? 🥰

4

Ich würde heute noch weiter testen um zu schauen, wie er heute Abend aussieht, aber Schwankungen sind normal. Auch dass er am nächsten Tag wieder negativ ist. Er muss nicht über mehrere Tage positiv sein. Aber um sicher zu gehen, dass Dein ES auch wirklich statt gefunden hat, müsstest Du über den Zyklus lang Temperatur messen.

weiteren Kommentar laden