Nach FG kürzerer Zyklus oder länger ?

Hat jemand einen kürzeren Zyklus nach seiner FG gehabt und wenn ja wie lange und war er mit ES oder hattet ihr gar keinen?

Ich verzweifle ...hatte im April Abgang ssw6 und seither versuchen wir es ,jetzt im 2.ÜZ und ich teste mit ovus finde aber den ES nicht ...heute Tag 18. Seit Tag 10 getestet . Ich dachte dieser war positiv....aber eben nicht sicher .

Hatte nach der FG einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen .

Oder ist der Zyklus abzuschreiben da kein ES kommen wird ? Danke euch schon mal für Rückmeldungen !

1

Also ich hatte im April einen Abgang in der 6 SSW und habe danach ( und bin immer noch) in diesem Zyklus.
Mein Eisprung kam um eine Woche später und bin jetzt zt 33 und hab noch eine Woche bis nmt...
Normalerweise gehen meine Zyklen sonst 35 Tage max.
Viel Erfolg und ich drück dir die Daumen dass der ovu bald positiv wird 🍀✊

2
Thumbnail

Danke ...wann hattest du deinen ES welcher ZT ? Könnte es sein dass er bei mir eben schon so früh war an ZT 11? Hier mal ein Bild davon ...danach waren alle negativ .

5

Ja er könnte positiv gewesen sein... Es gab hier schon viele Frauen die keinen positiven ovu hatten und trotzdem schwanger waren...
Auch kann sich dein Zyklus nach einer FG verschieben, egal ob der erste Zyklus danach regelmäßig war... Je nach dem wann deine Gyn den Follikel gesehen hat, musst du jetzt wissen ob es mit dem ovu am ZT 11 passt... Ich wünsche dir ganz viel Glück das es gleich wieder klappt 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :)
Hatte auch im April einen Abgang in der 5 ssw, laut Ovus hatte ich an ZT 15 meinen ES und mein Zyklus war 27 Tage. War nur 1 Tag länger als davor, aber der ES hat sich um 3/4 Tage nach hinten verschoben, der war sonst immer an ZT 11/12,kann vielleicht auch an dem Tee liegen

4

Hi

Könnte dieser ovutest positiv gewesen sein an ZT 11 oben mit ES an diesem Tag ? Was meinst du ?

7

Der könnte positiv gewesen sein, dann wäre der ES an ZT 12/13 gewesen.

weitere Kommentare laden