Ovu schon positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 04.05. eine Ausschabung nach MAbei 8+2. Habe letzte Woche angefangen Ovus zu machen. Würdest ihr sagen, da ist schon einer positiv? Tempi hab ich auch wieder angefangen zu messen, aber das ist nich ziemlich durcheinander... vielen Dank für eure Antworten

1

Kann es sein, dass noch hcg vorhanden ist und der ovu darauf reagiert? So war es bei mir damals... aber es kann auch gut sein, dass du schon wieder einen Eisprung hattest. Alles gute für dich!

2

Danke für deine Antwort. HCG wurde nicht kontrolliert. Am 16.05 war ich bei meiner Ärztin, da war schon ein recht großes Folikel rechts zu sehen. Sie meinte mein Körper hätte wieder angefangen...

3

Hallo,
meinem Wissen nach geht das nicht so schnell, da erst wieder die Gebärmutterschleimhaut komplett aufgebaut werden muss. (Arbeite als Krankenschwester auf der Gynäkologie und Geburtshilfe)

4

Danke für deine Antwort. Wie meinst du das, dass würde so schnell nicht gehen? Im US war ja auch schon ein recht großer Folikel zusehen. Arbeite übrigens auch beim Gyn😉

5

Also soweit ich das eben weiß geht es NORMALERWEISE nicht so schnell. Aber es gibt ja auch ausnahmen. Würde einfach herzeln und schaun. Wenns funktioniert dann ist dein Körper super für eine erneute Schwangerschaft bereit. :)

weitere Kommentare laden