Test leicht positiv nach ca 5 min ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich habe heute morgen einen Test gemacht da u h irgendwie das Gefühl hatte das ich
schwanger bin. Fragt mich nicht war so ein Gefüh. Jetzt hatte ich nach 5 Minuten eine 2 Linie ganz schwach zwar nur aber sie ist da. Was meint ihr dazu? Müsste heute meine mens bekommen

1

Positiv ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Auch ob wohl das Ergebnis so ca 5 man gebraucht hat? 😂🙈🙈

3

Scheint das du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch.❤️
Mach in 2 Tagen erneut den selben Test dann wird der Strich vermutlich schneller sichtbar sein und intensiver 😊

4

Er ist positiv... Wie weit bist du denn... Weil dafür das es ein 25 er ist es deutlich zu sehen

5

Bin noch nich so weit denke ich hätte heute oder morgen meine Tage bekommen müssen also es +15 müsste das jetzt sein glaube ich und der Test meine ich war ein 25 er ja.
Kann es garnicht glauben 🙈😂😂 ich freu mich sooo

11

Dann ist es normal das er eine leichte Linie zeigt wenn du dir noch unsicher bist kauft dir ein 10 er von Rossmann der müsste dann leuchten so zu sagen

6

Hmh... warte lieber noch 2 Tage.

Ich hatte mit diesem Test ebenfalls einen zarten Strich und war trotzdem nicht schwanger 🙈
Bei 5 min. Kann es auch eine Verdunstungslinie sein.

7

Ich wollte. Ir am Montag einen digitalen Test holen von clea blue wahrscheinlich und den dann Dienstag oder Mittwoch machen das ich ganz sicher bin.

8

Das ist der Testamed. Der brauch immer recht lang um richtig durchgelaufen zu sein. Das sieht ganz gut aus. Aber denke mal dass du noch nicht so weit bist

9

achso und der reagiert besser als manche 10er. Also nicht auf das hören was die anderen sagen von wegen das ist einer 20er. Ist es zwar laut Beschreibung aber reagiert wie gesagt wie ein 10er

10

Man muss schon die Zeit einhalten, sonst ist es halt nicht aussagefähig, das steht ja immer in der Anleitung. Ich würde mich deshalb nicht drauf verlassen. Finde es extrem schwach sichtbar. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen und würde dir empfehlen, in 2 Tagen nochmal einen Test mit Morgenurin (wichtig!) zu machen. Da solltest du dann deutlich was sehen.

13

In der Verpackung steht bis 10 min ablesbar also hab mich schon an Die Zeit gehalten.

14

Ach so, du hattest geschrieben erst nach 5 min sichtbar- das klang nach außerhalb der Zeit. Wie gesagt, du willst ja sowieso nochmal testen, mach das in paar Tagen morgens und dann wirst du Gewissheit haben. Ich drück dir die Daumen!

12

Mein Schwangerschaftstest war auch nur leicht zu sehen und auch erst innerhalb den 5 Minuten - hatte allerdings den KTX7. Am nächsten Tag hab ich dann mit Mittagsurin den Clearblue gemacht und der hat dann schwanger 1-2 angezeigt. :)
Also noch heißt es also gar nix. Kauf die Montag den guten Test, da kannst dir dann sicher sein :)