Test leicht positiv nach ca 5 min ?

Hallo ihr lieben ich habe heute morgen einen Test gemacht da u h irgendwie das Gefühl hatte das ich
schwanger bin. Fragt mich nicht war so ein Gefüh. Jetzt hatte ich nach 5 Minuten eine 2 Linie ganz schwach zwar nur aber sie ist da. Was meint ihr dazu? Müsste heute meine mens bekommen. Das Bild bekomme ich leider nicht rein ist wohl zu groß versuche eins anzuhängen

Diskussion stillgelegt

1

Eisprung sicher bestimmt?

Diskussion stillgelegt

5

Es hatte ich mit ovus bestimmt war am 9.5 /10.5

Diskussion stillgelegt

2

Wenn er positiv ist, biste schwanger.

Bisschen schwanger gibt's nicht. Wenn dich die 5 min warten irritieren, hak das ab. Du bist schwanger. Glückwunsch.

Diskussion stillgelegt

8
Thumbnail Zoom

Das ist der Test ist halt echt nur zart

Diskussion stillgelegt

3

Hallo :)

Da hilft nur 2 Tage warten und nochmal einen Test machen... Ich hatte schon so einen Test als ich nicht schwanger war (und es auch gar nicht geplant hatte also die Wahrscheinlichkeit war sowieso nahe Null) aber es gibt schon welche, die dann auch schwanger waren...

Liebe Grüße und toi toi toi!

Diskussion stillgelegt

4

Wenn der SST 5 min noch als Auswertungszeitraum angibt, dann heißt das wohl, dass er positiv ist.
Wenn man den Test z.B. nur 3 min lang ablesen darf (das ist von Test zu Test verschieden. Gebrauchsanweisung beachten), dann wäre das Ergebnis eher Unsicher und evtl. nicht verlässlich.
Warte mal 3 Tage ab und teste nochmal. Dann sollte die Linie deutlich dunkler sein, wenn du schwanger bist.

Wünsche dir alles Gute.
Nessa mit Bauchzwerg 25+6

Diskussion stillgelegt

7
Thumbnail Zoom

Das wäre der Test

Diskussion stillgelegt

6
Thumbnail Zoom

Das ist der Test

Diskussion stillgelegt

9

**** wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt